Userprofil von JohnDeere_7280r
Member since 12 / 2012


JohnDeere_7280r
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ostdeutschland Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About JohnDeere_7280r

keine Angabe
  1. Mod: Neue Radiostreams
    hi du ;) top mod :) was du noch rein nehmen könntest ist ndr1 radio mv , ostseewelle hitradio mv , antenne mv

    wäre top


  2. Mod: Scania Interior
    die wimpel sind bei mir nicht


  3. Mod: Jaguar 980 WT Pack
    hi is ja ganz geil ;-) könnt ihr das ding nicht mit einem großen auspuff machen wie es in der realität auch ist ?


  4. Mod: E531 Pack
    hey moin is n geiler mod ich hab nen verbesserungs vorschlag versuch doch mal die tt dreieckig zu machen so wie beim original find das teil sonst echt klasse komme ausm herzen ostdeutschlands und bin fan der alten technik als ich in polen war hab ich ein auf tt gesehen und mir hat das herz geblutet wenn ich gesehen hab das die das ding auseinander schlagen und anstecken


  5. Mod: Vorpommern Map
    hi Stefan danke für die geile map


    schöne grüße aus kandelin dein azubi beim lu xD


  6. Mod: Czech map
    nachdem ich sie den ganzen nachmittag getestet habe bin ich rund um zufrieden einfach klasse nur als kleine anregung wenn du die stoppeln realere texturen verpassen würdest wäre es ne traum map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.