Userprofil von Joker69
Member since 11 / 2012


Joker69
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joker69

keine Angabe
  1. Joker69 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Also Leute ,wer über diese Map noch meckert sollte sich selbst mal fragen ob er noch richtig tickt!Wenn Ihr eine Map nach euren Wünschen wollt baut euch mal selber eine!Schaut Euch die Tutorials bei Google an ,setzt euch an den GiantsEditor und lernt es mal selbst ´ne Map zu bauen!Modder wie El Cid setzten Sich Tage und Wochen in ihrer Freizeit hin, bauen Euch (Wie Ich Finde!!) eine wunderschöne Map und einige Leute meckern hier noch rum!Danke an El Cid und Kollegen für Eure Arbeit und lasst euch nicht von diesen Nörglern unterkriegen.So ,musste mal gesagt werden.


  2. Joker69 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Klasse Map!!! Endlich mal keine Standard Map! Großes Lob und Danke!


  3. Joker69 20. 11 2012

    Mod: Hagenstedt the new Generation
    Hier im Forum gibst Tut´s zum Thema "Verdorrung ausschalten"!Wenn es Euch so wichtig ist ,dann macht doch mal selber was!Gute Map Manu.Danke für die Arbeit!


  4. Joker69 16. 11 2012

    Mod: Summer
    Gute Map! Kleine Fehler hier und da ,was soll´s !Hab Mich selbst an den Editor gesetzt und verfeinert. Habe sogar alle Hallen mit MapDoorTrigger und den Hof ein wenig verändert.
    Für Mich eine Top Fünf Map! Danke für die Arbeit Harpo Jr.


  5. Joker69 06. 11 2012

    Mod: Landleben
    Du musst im Kuhstall Stroh abladen!Danach produzieren Sie auch Mist.


  6. Joker69 06. 11 2012

    Mod: Landleben
    Klasse Map !!! Hab aber auch das Problem mit dem Milch laden.
    Kann machen was ich will, es funktioniert nicht!Trotzdem Danke für die tolle Arbeit!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.