Userprofil von Jonas964
Member since 8 / 2015


Jonas964
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonas964

keine Angabe
  1. Jonas964 23. 03 2016

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Darf ich einige Objekte deiner Map, für meine Map verwenden?


  2. Jonas964 06. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Moin,
    habe ein Problem! Ich habe alle dazu gehörigen Mods im Modsordner. Im Spiel steht dennoch, dass einige Mods fehlen. Was habe ich falsch gemacht?

    lg


  3. Jonas964 07. 09 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Darf ich einige Objekte für meine Map benutzen?

    lg


  4. Jonas964 31. 08 2015

    Mod: Großgarnstadt
    Joa habe mir mal den Mod Rewiev von Karvon angeschaut... Ich wollte erst mir die Map holen und sie selbst bearbeiten, aber als ich hörte das es Logfehler GÄBE lass ich es lieber, dennoch bin ich aus dem Ls13 so begeistert das ich mir sie glaub ich doch hole. Wahrscheinlich werde ich sie selbst bearbeiten.


    Wo ich mich den anderen Anschließen muss,ich das mit den Bäumen wo man durch fahren kann. Das finde ich unreal...
    Trotzdem gute Map ist die gelungen! :)

    Lg Jonas964


  5. Jonas964 30. 08 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Habe das gleich Problem wie die anderen! Ich kann eine neue Kariere nicht starten. Bitte um Hilfe!!!

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.