Userprofil von Jonasdriver
Member since 2 / 2016


Jonasdriver
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: m Wohnort: Saarland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonasdriver

keine Angabe
  1. Jonasdriver 17. 07 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Habe mir vor kurzem die Map runtergeladen und möchte -für mich- krasse Fehler melden:
    - man kann auf dem Fluß fahren
    - wenn man an den Rand der Karte fährt stürzt man ins Nirvana ab. Kann man da nicht stoppen


  2. Jonasdriver 25. 03 2016

    Mod: Knuston Farm Haupt Erweitert
    Ok danke. Das wusste bzw. hatte ich nicht. Danke, jetzt klappt es.


  3. Jonasdriver 25. 03 2016

    Mod: Knuston Farm Haupt Erweitert
    Funktioniert nicht. Wie meinst du das?
    Habe auch ein Video von meinem Problem

    https://youtu.be/ZuKL2ZBbeUY

    1 Antworten

  4. Jonasdriver 25. 03 2016

    Mod: Knuston Farm Haupt Erweitert
    Habe gerade die Map runtergeladen und frage mich, wie ich die ganzen Tore öffnen kann? Bekomme noch nicht mal den Mähdrescher aus der Halle bzw. komme nicht vom Hof runter, weil ich nicht weiß wie ich die Tore öffnen kann. So nicht spielbar für mich!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.