Userprofil von Jones1701
Member since 1 / 2015


Jones1701
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jones1701

keine Angabe
  1. Jones1701 08. 02 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    Hallo super Mod gefällt mir

    aber mal ne Frage im Sp funktioniert alles, im Mp kann ich auch alles machen einschalten Hackschnitzel aufgeben. Aber ich kann die Pellets nicht holen kann mir da wer helfen?

    Vielen dank

    Mfg Jones


  2. Jones1701 05. 01 2015

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo,

    erstmal super Map, nur hab ich ein kleines Prob.
    Spiele die Karte mit meiner Frau in MP und leider kann nur der Server die Tore bei den Rindern aufmachen das man auch reingehen kann, da steht missing open door Trigger in l10n, auch am Server. Wenn meine Frau die Tore auf macht gehen sie zwar auf aber man kann nicht reingehen. Kann mir da bitte wer weiterhelfen, möchte gerne einen Server bei nitrado aufmachen und dann würde ich ja auch nicht mehr reinkommen.

    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.