Userprofil von Joppi
Member since 5 / 2011


Joppi
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joppi

keine Angabe
  1. Joppi 04. 09 2013

    Mod: Panel Straße
    hi ich weiß nich warum manche leute sich darüber aufregen wenn man hier vernünftig nach platzierbar fragt was spricht dagegen nichs nach meiner meinung ich würde mich freuen wenn es platzierbare strassen gäbe

    1 Antworten

  2. Joppi 01. 09 2013

    Mod: Amazone 6000
    hi schönes ding aber wer hat die jetzt gemacht firestorm87 oder Agrarflächendesigner http://www.modhoster.de/mods/amazone-condor-6000


  3. Joppi 18. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Hi die map ist super ich spiele die v1b seit release und habe hier und da ein paar platzierbare objekte platziert die sind nacher weg wenn ich meinen speicherstand übernehme? oder voll gewachsen mit grass^^ lg


  4. Joppi 28. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    einfach nur hammer danke für die geile map hoffe da kommt noch mehr von dir


  5. Joppi 25. 05 2011

    Mod: Straw Mod D-47b & D-732
    Hi den D-47B habe ich der ist klasse hätte noch gern den D-732 kann mir einer sagen wo ich den bekommen kann ohne dafür zahlen zu müssen oder ihn nach nach 30tagen neu runter zu laden zu müssen Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.