Userprofil von Joschy1975
Member since 12 / 2014


Joschy1975
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Neubrandenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joschy1975

keine Angabe
  1. Joschy1975 23. 03 2016

    Mod: My BIG Country
    Alles gefunden. Wie man so schön sagt: " Augen auf beim Eierkauf " (-:


  2. Joschy1975 23. 03 2016

    Mod: My BIG Country
    Hallo Funky! Erstmal danke für die schöne Map! Ich habe mir vor ein paar Tagen die V 1.3 runtergeladen. Kannst du mir sagen, wo ich mein Holz verkaufen kann? Bin zur Fa. Holzschnitzel gefahren, die ist aber nicht da, wo sie sein sollte. Kannst du mir bitte helfen?

    1 Antworten

  3. Joschy1975 29. 02 2016

    Mod: OGF USA
    Respekt, ist wieder eine schöne Map geworden. ich habe Probleme mit dem Mist. kann ihn nirgens laden. habe es beim Schweinestahl mit dem Radlader probiert und nix, kein Mist in der Schaufel. Desweiteren habe ich bei der MIschstation Probleme. kann an der Pipe nicht laden. Habe schon einige Anhänger drunter gestellt, aber nix passiert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bernie mach weiter so!!!

    2 Antworten

  4. Joschy1975 07. 01 2016

    Mod: TransferSite
    Klasse Mod. Jetzt hat das hin und her gefahre ein Ende. Man kann sich jetzt auf das wesentliche konzentrierenund spart Zeit. Danke, mach weiter so!!!


  5. Joschy1975 13. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Respekt! Echt super Mod! 10 von 10 Punkten! Könntest du eventuell noch zuschaltbare Zwillingsräder einbauen? Wäre echt cool! Danke im Vorraus! Mach weiterso!


  6. Joschy1975 06. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Endlich is er da. habe schon lange darauf gewartet! Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.