Userprofil von Joschyshome
Member since 9 / 2011


Joschyshome
Punkte: 144
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: joschy Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joschyshome

alles wird gut
  1. Joschyshome 16. 03 2013

    Mod: Möller ballen u palettenwagen
    oh je was für ein verbrechen.
    stell dich in die ecke und schähm dich
    bösser bub.:-)

    trotzdem gute arbeit.die log fehler noch weg,den is er premium
    hoffe es kommt ne V2


  2. Joschyshome 25. 02 2013

    Mod: JohnDeere 635
    dann klapp ihn einfach wieder aus.


  3. Joschyshome 02. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 5000
    guter mod geworden danke für diesen schlepper
    aber ein anliegen habe ich
    warum wird im GE das licht zum erbauen gelöscht?
    so ist der mod wenn er zwischen der sonne und dem spieler steht,von der schattenseite beleuchtet? nich speziell an dich
    an alle
    mfg


  4. Joschyshome 24. 01 2013

    Mod: Claas Jaguar 980 und Orbis 900
    könnte jemand ein AP einbauen so wie in ls 11 das wäre voll gut


  5. Joschyshome 10. 05 2012

    Mod: Belarus 7111
    sorry sieht aber aus wien K 700A


  6. Joschyshome 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    den nimm den zweiten link das is ne zip datei


  7. Joschyshome 29. 04 2012

    Mod: Terex TW 170
    an chaser
    ihr hab doch immer was zu maulen. da stellt man mal nen paar bilder rein damit ihr nich rumheult und denn is es auch nich recht oder wie. und ne datei zuviel hat er nich drin


  8. Joschyshome 29. 04 2012

    Mod: Terex TW 170
    da habt ihr bilder
    macht doch einfach ma selber welche
    ihr heulsusen

    1 Antworten

  9. Joschyshome 13. 04 2012

    Mod: Fendt936Vario_petrol
    zuschaltbare zwillingsräder wären noch angebracht.
    sonst is er ganz gut


  10. Joschyshome 30. 03 2012

    Mod: Kirovets_K700_BY_EASY
    hab ihn ausprobiert die ehr funktioniert nicht sie geht nicht runter


  11. Joschyshome 30. 03 2012

    Mod: Kirovets_K700_BY_EASY
    der mod sieht gut aus so wie er is von rot und gelb giebts genug

    mach weiter so


  12. Joschyshome 26. 03 2012

    Mod: Neu_Ploetz
    die map is echt top mach weiter so
    wäre nett wenn du die maschinen auch zum download stellst

    1 Antworten

  13. Joschyshome 09. 03 2012

    Mod: KSHP8
    sieht aus wie nen grubber


  14. Joschyshome 07. 03 2012

    Mod: Fortschritt HTS 100
    sehr schöner mod. Den ZT kannst auch ma hochladen


  15. Joschyshome 20. 02 2012

    Mod: Fortschritt T 174
    hab den schon wenns der selbe is dan gehen die stützen mit x und y . einfach mal alle tasten ausprobieren


  16. Joschyshome 29. 01 2012

    Mod: Tecno Big farm Seeder
    hab sie getestet. krieg sie nich befüllt


  17. Joschyshome 28. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    die map is ja ganz gut . der melkroboter und die tränken sind unter der karte und die vielen zäune sind auch nich optimal.in norddeutschland giebts das nich. bitte mach zäune weg und die felder ein bischen grösser, dann geb ich dir premium


  18. Joschyshome 21. 01 2012

    Mod: W50 4Achser SHA
    toller mod aber das fahrverhalten muss noch verbessert werden,er hebt bei unebennen stellen vorne ab so das man nicht lenken kann


  19. Joschyshome 21. 01 2012

    Mod: Landgenuss
    lass dich nicht entmutigen für die erste is es schon gut geworden.bei der nächsten V mach bei der bga die silos nich so weit von dem vermenter weg.könntest noch nen paar berge abflachen und nen feld drauf tun,damit die maschinen sich mal beweisen müssen. geb nich so viel auf schlechte kommis,


  20. Joschyshome 17. 01 2012

    Mod: fortschritt zt 303
    sehr schön geworden aber was nicht gut is das er nur 30kmh
    fährt 40kmh wäre angebracht


  21. Joschyshome 14. 01 2012

    Mod: TIROPLAXE 301 DV
    na wenn das die effizienz verbessert ich weiß ja nich wie zwei pflüge nebeneinander harmonieren. total der quatsch


  22. Joschyshome 03. 01 2012

    Mod: KIROVETS K701 M
    leute der k 701m hat einen V8
    ich hab ihn selber in meiner lehre gefahren


  23. Joschyshome 26. 12 2011

    Mod: HW80 Dirt
    sieht doch schnicke aus


  24. Joschyshome 23. 12 2011

    Mod: Liebherr 900
    baut doch mal einen mistgreifer


  25. Joschyshome 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    top grubber hast super arbeit geleistet
    zu den anderen den der mod nich gefällt ladet ihn einfach nich und spart euch dumme kommis
    wird langsam echt nerfig mit den kommentaren überal wird gemeckert egal was reingestellt wird
    baut ma selber welche damit wir auch ma lestern können


  26. Joschyshome 12. 12 2011

    Mod: LH Fundorf map
    sehr schöne map gefählt mir sehr sehr gut
    lob an modder


  27. Joschyshome 11. 12 2011

    Mod: philipps map
    das is seine erste map beurteilt die map und nicht den mapper man muss nich immer gleich beleidigen son zeug is nich hilfreich
    und für die leüte dies nich selber können seid froh das andere leute es probieren(tun) sonst hättet ihr nur die orginale


  28. Joschyshome 11. 12 2011

    Mod: Mazowsze map
    mir scheinds das er auf kohle scharf is das is die dritte map die er veröffentlicht hat


  29. Joschyshome 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    is ganz gut geworden aber mit dlc bga hättest du auch machen können

    1 Antworten

  30. Joschyshome 11. 12 2011

    Mod: Altdorfer Frankenland
    gebäude halb auf strasse sonnenblumen und unkraut auch die bga is nich drin schade


  31. Joschyshome 03. 12 2011

    Mod: Agritec 2011
    die pda stimmt nicht
    bitte beheben
    sonst gute map


  32. Joschyshome 31. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250 Rand
    is ja echt immer der selbe und die vier achsen hast schon vor den letzten zwei drei geschrieben
    nur verarsche wa


  33. Joschyshome 31. 10 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit
    mach die kabine ein bischen flacher dan pasts


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.