Userprofil von Jucie
Member since 1 / 2016


Jucie
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jucie Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Bad Friedrichshall Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jucie

keine Angabe
  1. Jucie 15. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    Mahlzeit,

    ich bin zwar kein modder oder so, aber ich find ne schande wenn man mods klaut oder einfach nur kopiert. den durch solche akte verliert die zockergemeinscht, die die wirklich zeit etc investiern, modder. ich persöhnlich zock seit ls 09 un bin froh wenn ich die mod bekomm die ich gern hätte. man zahlt n haufen geld bei upload weil ma schnell zockn will usw, egal weiter im text. jeder will gute mods, die funktioniern, den vorstellungen entspricht und das sollte man(n) sich zu herzen nehmen

    gruß Jucie


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.