Userprofil von julius5000
Member since 7 / 2011


julius5000
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About julius5000

keine Angabe
  1. julius5000 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    cool danke jetzt funktionierts
    echt geiles teil lob an den modder
    :)


  2. julius5000 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    hi ich wollt mal fragen ob mir einer helfen kann der mod funktioniert bei mit auch aber wenn ich des schneidwerk anstellen will dann kommt in der innen ansicht so nen flakern und wenn ich dann dreschen wil drischt er nicht !
    wären nett wenn mir einer von euch helfen könnte ich find den mod so geil ich well jetzt dreschen
    danke im forraus hilfe bite bei pn
    danke


  3. julius5000 04. 11 2011

    Mod: Silageberg zum abdecken
    eigentlich ist der Mod super aber Kann mal einer bitte eine V2 machen und den Silofüllstand viel höher machen
    Sorry wenn ichs könnte würde ichs selber machen

    danke im vorraus


  4. julius5000 02. 09 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Der dl Link get Nicht Mehr bei mir läd es immer die Falsche datei runter


  5. julius5000 27. 08 2011

    Mod: BGA by Alex2084
    Die BGA ist Sau geil ich hab sie eingebaut und sie Funktioniert super umbedingt Runterladen lob an den Modder:)


  6. julius5000 24. 08 2011

    Mod: BGA by Alex2084
    Hi kann mir mal jemand sagen in welchen Ordner die scripts müssen bitte PN DANKE


  7. julius5000 08. 08 2011

    Mod: McHale 991BETA Black, White, ECO Wrap Pack
    Hi kann mir mal bitte jemend eine Presse mit balllen Wickler modden
    Bitte Private nachricht Danke im Voraus


  8. julius5000 30. 07 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Wie muss ich den Mod installieren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.