Userprofil von Jurckerl
Member since 3 / 2011


Jurckerl
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jurckerl

keine Angabe
  1. Jurckerl 16. 01 2023

    Mod: Gerang Gerung Victoria Australien
    Ja stimmt. Wenn man Bäume fällt bleiben die in der Luft als abgeschnitten hängen. Das stört ganz schön. Sollte unbedingt behoben werden. Ansonsten ist die Karte ganz gut.


  2. Jurckerl 09. 07 2022

    Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
    Warum kann man den nicht herunterladen, was ist das los ?

    1 Antworten

  3. Jurckerl 30. 12 2017

    Mod: Melasse Tank für Premos 5000
    Wo gibt es die Premos 5000 zum Downloden

    1 Antworten

  4. Jurckerl 24. 03 2016

    Mod: Elmshagen XL Reborn
    Hallo, habe das spiel richtig entpackt; jedoch lädt bei mir nicht wenn ich es spielen will. was habe ich da falsch gemacht. Kann mir jemand helfen.

    1 Antworten

  5. Jurckerl 16. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Bei mir ladet die map nicht. Sanduhr läuft jedoch steht nicht wird geladen. was habe ich beim herunterladen falsch gemacht. Kann mir jemand helfen.


  6. Jurckerl 15. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    die map ladet bei mir nicht kann mir vielleicht jemand helfen . Wäre eine super map

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.