Userprofil von K-9
Member since 10 / 2012


K-9
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About K-9

keine Angabe
  1. K-9 19. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    Sieht, sehr sehr schik aus.Spielt sich bestimmt super, werde ich gleich mal testen. Und er ist von CAT, was mir so wie so am Herzen liegt :)


  2. K-9 19. 12 2012

    Mod: Tool Schneidwerkregal
    Also, wenn das im Multi läuft und du das platzierbar gemacht hast, werde ich es mir downloaden. Bloß momentan bringt es mir nicht viel. Aber sieht klasse aus. Dafür das du es zum ersten mal machst, finde ich das klasse. :)


  3. K-9 12. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    Hallo,
    ist diese Map Multiplayer fähig?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.