Userprofil von K1ll3rzw3rg
Member since 6 / 2016


K1ll3rzw3rg
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About K1ll3rzw3rg

keine Angabe
  1. K1ll3rzw3rg 06. 11 2016

    Mod: Tiroler Hochgebirge
    Mit der Performance hab ich eigentlich keine Probleme, aber hab auch nen Monster Rechner, da ich selbst Maps gebaut habe (nicht für LS15/17).

    Die Map muss unbedingt noch überarbeitet werden, in den 10 Min die ich getestet habe, hab ich folgendes gefunden:
    - Gras schwebt nach dem mähen in der Luft
    - Straßen sind teilweise zu hoch gesetzt, brauchte mit der kleinen Raupe, mehrere Anläufe um auf die Straße zu kommen
    - Man versinkt öfters mal im Boden, selbst der Trecker oben beim Ladewagen ist mir schon einmal halb im Erdboden verschwunden
    - Der 2. Zug ist nur von oben sichtbar (Kamera kann nur rotiert werden), außerdem ist alles drum herum schwarz

    Ansonsten gefällt mir die Map aber sehr gut, endlich mal eine Map die nicht einfach nur flach ist, würde mich freuen wenn oben genannte Probleme behoben werden^^


  2. K1ll3rzw3rg 03. 07 2016

    Mod: Asphaltstraßen
    da gibts nur ne testfile.txt zum downloaden...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.