Userprofil von kalde420
Member since 5 / 2013


kalde420
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kalde420

keine Angabe
  1. kalde420 03. 09 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    warum kann ich bei der map nicht mähen ?


  2. kalde420 21. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    super map muss man echt sagen das einzigste was bei mir nich läuft das ich keine platzirbarengebäude platziren kann ansonsten top !! lob an den modder :)

    1 Antworten

  3. kalde420 19. 06 2013

    Mod: Courseplay
    habe auch ein problehm und zwar wen ich den kurs löschen will also das ich einen andere wählen kann hängt sich bm das komplette spiel auf


  4. kalde420 11. 06 2013

    Mod: KernStadt
    habt ihr auch problehme mit dem platziren von gebäuden


  5. kalde420 26. 05 2013

    Mod: KernStadt
    finde diese map echt super aber wen ich speicher und das speil beende und dan wieder weiter spiel muss ich immer alle fahrzuege die noch auf den feldern stehen zurücksetzten da die im unterm boden hängen bitte uhm hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.