Userprofil von kallnabb...
Member since 4 / 2015


kallnabb...
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kallnabb...

keine Angabe
  1. kallnabb... 31. 07 2017

    Mod: MELBURY ESTATE
    Ich mag diese karte ist schön !


  2. kallnabb... 31. 07 2017

    Mod: Bossini B200 Norm
    Richtig gute Mod!!
    5/5 Sternen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das einzige was jetzt noch fehlt ist DYNAMIC HOSES aber sonst alles Top


  3. kallnabb... 28. 12 2016

    Mod: Kuhn GA9531 Plus
    juhu cool endlich hat dieser nützliche schwader ins spiel gefunden GIB ES IN ECHT


  4. kallnabb... 22. 10 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Erst mal richtig GEILE Mod es macht riesen spaß mit ihm zu fahren und wird es diese Mod auch im LS17 geben


  5. kallnabb... 17. 10 2016

    Mod: The Alps
    I can´t find the place of manure , can one of you help me


  6. kallnabb... 21. 06 2015

    Mod: Ford 7810
    und ich hab noch etwas zu sagen die ford von dieser reihe sahen so aus


  7. kallnabb... 21. 06 2015

    Mod: Ford 7810
    1.Es ist KEIN umgeskinter ursus es ist ein ford
    2.ich fahre so einen
    3. er ist sehr gut gemacht "gebaut"
    4.er ist sehr gut
    5. in meiner oldtimersammlung ist der immer dabei .Er ist ein sehr guter trecker und von mir hat er 5/5 sternen bekommen.


  8. kallnabb... 09. 04 2015

    Mod: JCB Teleskoplader Schaufel
    Es wäre besser wenn sie Saatgut,Kalk,Gras und Stroh laden konnte aber sie ist sehr nützlich und sehr gut zu gebrauchen von mir gibt es 4,5/5 Sternen.


  9. kallnabb... 06. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Danke für diese schöne Map macht sehr viel Spaß im SP sowie im MP. 5/5 Sternen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.