Userprofil von Kampfdrops
Member since 12 / 2018


Kampfdrops
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kampfdrops

keine Angabe
  1. Kampfdrops 31. 07 2019

    Mod: Berry Village Map
    Hallo, ich habe die Map mit dem Season Mod.....ich hab jetzt seit 10tage über 15Grad aber der schnee liegt immer noch. Jetzt ist fast der Sommer verbei......kann mir jemand sagen an was das liegt?


  2. Kampfdrops 23. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hallo,

    ich wünsche erstmal schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich Finde die Map super! Ich bin auf Milchkühe gegangen...und muss leider auf meine 20K Milch sitzen bleiben. Der Verkauft Punkt für Milch fehlt leider......Sie wird ja nicht schlecht also nicht schlimm.....Ich also alle Eier eingeladen auch umsonnst...auch der VK-Punkt fehlt.....schade

    Ich hoffe das bald ein Update kommt............also im neuen Jahr frisch ans Werk

    MfG
    Kampfdrops


  3. Kampfdrops 23. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hallo,

    ich wünsche erstmal schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich Finde die Map super! Ich bin auf Milchkühe gegangen...und muss leider auf meine 20K Milch sitzen bleiben. Der Verkauft Punkt für Milch fehlt leider......Sie wird ja nicht schlecht also nicht schlimm.....Ich also alle Eier eingeladen auch umsonnst...auch der VK-Punkt fehlt.....schade :-(

    Ich hoffe das bald ein Update kommt............also im neuen Jahr frisch ans Werk

    MfG
    Kampfdrops


  4. Kampfdrops 14. 12 2018

    Mod: Aussie Outpack
    Dein Kammentar ist auch nicht spannend....Zeig mal deine Maps, die Du schon gemacht hast....


  5. Kampfdrops 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    Hallo,

    Ich sag nur üben üben..es kann nur besser werden!

    Lass die anderen Meckern....die bekommen es selber sicher nicht besser hin...sonnst wüssten sie das sie auch mal klein angefangen haben.

    Weiter so...das wird schon! :-)


  6. Kampfdrops 05. 12 2018

    Mod: Aussie Outpack
    Hallo,

    Ich finde Die Map Gut. Auch das man nur Teile eines großen Feldes kaufen kann ist ok.
    Ist halt mal was anderes. Ich hab nur ein paar Probleme

    Gekauft habe ich das Feld rechts neben der 1 und das über dem was ich gekauft habe.
    Nun Zum Problem:

    1.
    Wenn ich mit einem Tiefenlockerer Gold 4M die Felder mit dem Helfer bearbeiten will
    sagt er immer "Arbeit beendet" egal wo auf den Feldern ....wenn ich es selber mach gehts.....

    2.
    Beim Ballenpressen kommt der
    Valtra N174 mit 201 PS nur auf 8 km/h
    Case 7200 Pro mit 261 PS nur auf 10 Km/h

    also sie fahren im Aktiven Zustand ohne Stroh aufzunehmen die 20 Km/h ohne Probleme. Wenn mann dann in den Schwaad fährt sinkt die Geschwindigkeit langsam.


    sonnst gut....weiter so! *ich freu mich auf die Fertige Karte....sie könne ruhig noch größer werden!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.