Userprofil von karatemann
Member since 3 / 2011


karatemann
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About karatemann

keine Angabe
  1. karatemann 15. 01 2015

    Mod: Volksholm
    HI
    Die Map ist bis jetzt die beste die ich hatte jetzt wäre nur noch geil ein anhänger und eine schaufel für den radlader die den compost laden können wäre echt geil habe leider die kenntnis nicht dafür um mir selbst sowas zu machen. Großer dank natürlich noch an die erbauer dieser map und al die anderen die so geile mods rausbringen DANKE jungs


  2. karatemann 05. 05 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    klapt bei mir echt super wäre nur schön wenn sie auch z.b kartoffeln verladen könnte. Jetzt fehlt nur noch ein roder der direkt auf mieten abladen kann oder gibt es sowas schon ?


  3. karatemann 10. 10 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer
    er erscheint nicht im shop weil eine leertaste im namen der zip ist einfach die leertaste durch ein unterstrich (_) ersetzen
    aber dadurch ist noch nicht das problem mit dem ballen gelöst bei mir bekomme ich auch den ballen nicht hinein


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.