Userprofil von karimnrw1975
Member since 1 / 2017


karimnrw1975
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About karimnrw1975

keine Angabe
  1. karimnrw1975 23. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    Genau das ist auch mein Problem. Trotzdem Danke


  2. karimnrw1975 22. 11 2018

    Mod: My Radio Musik
    Vielen Dank hat Funktioniert. Thx


  3. karimnrw1975 22. 11 2018

    Mod: My Radio Musik
    Leider eine Error meldung in der LOG . Zumindest bei mir

    1 Antworten

  4. karimnrw1975 22. 11 2018

    Mod: Deutz Fahr Serie9 Muilticolor
    Also meinen Respekt. Im SP Läuft er Super und sieht Richtig Richtig gut aus.
    Auf dem Server werde ich ihn Morgen mal Testen.

    Aber wie Schon Gesagt Danke und meinen Größten Respekt .


  5. karimnrw1975 19. 11 2017

    Mod: Claas MT800E
    Schönes Teil.

    Gerade Geladen und im SP und im MP auf einem Server Getestet.
    Keiner Fehlermeldung.

    5 Sterne und Vielen Dank


  6. karimnrw1975 18. 09 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    Also von Mir auch ein Großes Lob an diesen Mod. Und einen Großen Respekt an die Modder.
    Doch eine Kleine Sache hätte ich auch, wie aber schon mal hier Geschrieben worden ist.

    Die Kamera von der außen Ansicht ist irgendwie komisch, Irgendwie zu Nahe wie ich finde. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern ?


  7. karimnrw1975 15. 06 2017

    Mod: Coolamon Mother Bins
    Mod Scheint gut zu sein , aber habe ein Problem wenn ich mit den Teilen auf das Feld Fahre.
    Die Anhänger stehen auf einer Seite in der Luft sobald ich mit ihnen auf das Feld Fahre und man kann das Zugfahrzeug kaum noch Steuern

    Im SP und MP auf eigenem Server Getestet

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.