Userprofil von karner916
Member since 10 / 2011


karner916
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: mannersdorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About karner916

keine Angabe
  1. karner916 05. 03 2022

    Mod: Verkauf von Mineralfutter
    ich hab es schon gefunden er ist zu Finden unter Bauen/Gebäude/Container und dann der letzte hinten heißt nicht Mineralfutter sondern Kalkstation


  2. karner916 05. 03 2022

    Mod: Verkauf von Mineralfutter
    Hallo!!

    Ich habe das heruntergeladen in denn mods hinzugefügt auch angehakt im LS 22 aber ich finde es nirgends das ich es aufstellen kann! Kann mir da jemand helfen?

    Lg Patrick


  3. karner916 03. 12 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Kann die hintere Achse die was lenkt sperren?


  4. karner916 06. 10 2011

    Mod: Veenhuis Pack
    wie füllt man den conntener ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.