Userprofil von Kasprikie
Member since 6 / 2011


Kasprikie
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kasprikie

keine Angabe
  1. Kasprikie 14. 12 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    sehr schönes gespann. bei mir funktioniert auch alles einwandfrei.
    @paul11: die heckscheibe geht bei mir mit der num 4 auf und das arbeitslicht mit num 5. wo ist da das problem?

    schade ist nur, dass man nicht den fronttank befüllen kann, sonder immer rückwärts an den tigger fahren muss.

    gibt es einen passenden frontlader oder ist die konsole nur zur deko?


  2. Kasprikie 23. 11 2011

    Mod: IFA W50 LA
    Super Mod.
    Er ist sehr detailliert, hat sehr gute Fahreigenschaften und funktioniert auch alles. Leider sind ein paar Doppelbelegungen dabei. Diese kann man aber leicht ändern.
    Weiter so!


  3. Kasprikie 14. 10 2011

    Mod: IFA W50 Tanker Pack
    Super Mod. Großes Lob an den Modder.
    Skin und Fahreigenschaften sind super. Auch die Funktionen sind Top.

    -Empfehlenswert-


  4. Kasprikie 04. 10 2011

    Mod: Fortschritt E 302 Pack
    mod ist super. sieht gut aus und der klang ist auch gut.

    leider wächst das gras nicht mehr nach.


  5. Kasprikie 26. 09 2011

    Mod: Tank LKW
    der mod ist super.
    der sound könnte aber besser sein.


  6. Kasprikie 28. 08 2011

    Mod: Claas Arion 520
    der mod ist echt gut gelungen. sieht gut aus und den anbaubaren hublader find ich auch super.

    auch die fahreigenschaften sind gut. der motor könnte aber noch ein ganzes stück stärker sein, weil der traktor mit hänger ziehmlich langsam wird.

    alles in allem ein sehr guter mod.


  7. Kasprikie 25. 08 2011

    Mod: McHale991 Ballenwickler
    man macht damit silo.
    gras hauen, halben tag liegen lassen, pressen und dann wickeln.


  8. Kasprikie 18. 07 2011

    Mod: Claas Variant 385
    man kann nicht mit 25km/h ballen pressen. die arbeitsgeschwindigkeit ist perfekt.

    schöne grüße aus der realität!!!


  9. Kasprikie 18. 07 2011

    Mod: Fortschritt E 303
    wächst das gras wieder nach? bitte per pn melden. danke


  10. Kasprikie 15. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr AgroXtra 6.17
    auf diesen mod habe ich schon lange gewartet. als anfang nich schlecht. aber jetzt sollten noch ein paar feinheiten gemacht werden und noch ein paar funktionen dazu kommen.


  11. Kasprikie 13. 07 2011

    Mod: Steyr 6100
    wäre auch für ein v2, da ich bis jetzt noch keinen guten steyr gefunden habe.


  12. Kasprikie 11. 07 2011

    Mod: IFA W50
    lob an den modder. ist ein sehr schöner mod. aussehen top. fahreigenschaften könnten nochmal überarbeitet werden, er beschleunigt zu stark und fährt bei hohen geschwindigkeiten unruhig.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.