Userprofil von KeineAhnung93
Member since 4 / 2011


KeineAhnung93
Punkte: 682
Modder Level 8
Rank: #3082
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KeineAhnung93

keine Angabe
  1. KeineAhnung93 26. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Sehr gut gelungen, funktioniert einwandfrei bei mir.

    Bitte mehr davon, vl noch mit dem Rode Kopf zum fällen und entasten der bäume


  2. KeineAhnung93 08. 11 2016

    Mod: Gabeln für Komatsu Ex 50, Kurz, Mittel, Lang
    Supi sehr gut die Gabeln und der Stapler, was noch sinnvoll wäre, ist eine Schaufel zum Schüttgut verladen wie auf folgender Webseite zu sehen ;)

    http://www.reichl-stapler.de/a_stapler_schaufeln.html


  3. KeineAhnung93 05. 11 2016

    Mod: Pack Balestacker Reman and Baler
    Thanks alot for this package ;)

    But for a better handling of 4 bales, a fork with attacher will be usefull


  4. KeineAhnung93 02. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Ja genau da wo Standart der Kuhstall war, ich habe die Bäume gefällt um eine Wiese zu erhalten


  5. KeineAhnung93 01. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Woran liegt das, das man die Wiese "12" nicht bzw. nur zum Teil mähen kann, wie kann man das ändern?
    Hab mal Bilder hinzugefügt ;)

    1 Antworten

  6. KeineAhnung93 28. 10 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer
    Zwei Drehschemel hintereinander geht nach einer kleinen Änderung
    und zwar ist in der XML der Traileratacher joint auf 0>7 damit es richtig funktioniert musst du 0>6 eintragen

    Sonst ist alles super mit den Wagen !


  7. KeineAhnung93 08. 11 2015

    Mod: Pack Forstgeräte
    Also zum Pack ist echt super kann man nur Lob aussprechen, leider bin ich aber nicht der Fan von Bagger und Kran

    Darum würd ich es Klasse finden wenn es das Fällagregat vom Harvester auch seperat geben würde zb. für Front- oder Telelader. Vielleicht lässt sich da was machen


  8. KeineAhnung93 30. 08 2015

    Mod: Fuhrmann FF 32.0000
    Ich habe mal eine Frage zu dem Fuhrmann V2 Kipper
    und zwar würde ich den Kipper wahnsinnig gerne verwenden.

    Aber wenn ich den im Spiel kaufe dann glänzt er extrem orage hab auch ein Bild hinzugefügt.


    Kann mir vl einer sagen warum das so ist bzw wie ich das wegbekomme wäre echt dankbar.


  9. KeineAhnung93 14. 05 2015

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA
    Super also ich find ihn für erste doch ganz gut, ich denk mal da wird noch einiges folgen
    Ich freu mich auf mein persönlichen Liebling Favorit 4SA und den alten 312 LSA


  10. KeineAhnung93 09. 01 2015

    Mod: Bruks
    Mit Einzugsanimation und Particelsystem wärs echt super klasse


  11. KeineAhnung93 12. 05 2014

    Mod: Pöttinger HIT 8 81
    ok das ist komisch das hatte ich noch nie versuchs mal mit maschiene zurücksetzen


  12. KeineAhnung93 12. 05 2014

    Mod: Pöttinger HIT 8 81
    Kauf den MOD ohne das iregendein Anderes Fahrzeug oder andere Maschiene in der Nähe steht dann funktionierts

    2 Antworten

  13. KeineAhnung93 10. 11 2013

    Mod: Kehrreifen
    Nur mal so als Anmerkung Herr JD Tiger

    diesen Reifen gibt es in der Realität auch wird verwendet um im Stall den Kühen das Futter hin zu Schieben

    Kannst du im folgenden Video mal angucken
    http://www.youtube.com/watch?v=6ISoR_Kdq3I

    also erst informieren dann dumme Kommentare schreiben


  14. KeineAhnung93 01. 10 2013

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    Der ist einfach einwandfrei hab Ihn schon lange und auch schon Einige Betriebsstunden drauf laut Zähler 65

    Aber was mich bisschen stört ist das bei manchen geräten die Zapfwellen nicht funktionieren also angeschlossen werden (Mengele MB 300, Kuhn GA Schwader oder dem Krone Wender)
    Wäre über glücklich wenn das nochmal einer überarbeiten könnte


  15. KeineAhnung93 13. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    erste Sahne da kann man sich nur die Finger lecken und weiteres hoffen ;)


  16. KeineAhnung93 10. 06 2013

    Mod: Wiesenwalze
    Zum Mod die Walze ist echt da Hamma super

    und Fahrwerk hat bei uns in der Region eig niemand


  17. KeineAhnung93 02. 06 2013

    Mod: Maschinenhalle
    Die Größe kann im Giants Editor beliebig verändert werden wie man sie gerade braucht


  18. KeineAhnung93 02. 06 2013

    Mod: Maschinenhalle
    Bewegliche Tore wären noch edel für eine V 1.1

    aber so eine echt tolle Halle bleibt auf meinem Hof

    1 Antworten

  19. KeineAhnung93 31. 05 2013

    Mod: GreatPlains 3P300
    ist die wieder immervoll oda muss man sie diesmal auch auffüllen


  20. KeineAhnung93 26. 01 2013

    Mod: FunMod Grimme GL 1220
    Es gibt von Grimme so eine ähnliche Legmaschine die aber zum nachziehen ist
    Hab mal ein Video eingestellt


  21. KeineAhnung93 20. 01 2013

    Mod: Pronar T 653 2
    wie ladet man die kleinen ballen ab
    also geht des nur am verkaufstrigger
    oda auch in da halle und stapeln sich die dann oder fallen dir nur auf einen haufen ?


  22. KeineAhnung93 13. 12 2012

    Mod: Seeding Heckcontainer
    danke für die guten worte aber streitet doch nicht gleich jeder darf seine meinung sagen

    das mit den schaufeln ist nicht von mir, und wo du auffüllen kannst siehst du auf einem bild der grüne kasten ist der Trigger hier ist das auffüllen möglich wenn du im kasten drinnen stehst


  23. KeineAhnung93 12. 12 2012

    Mod: Seeding Heckcontainer
    ne ich hab des doch ned als angriff gesehn
    jeder darf seine meinung sagen und ich bin auch ned gleich eingeschnappt

    ja ich weiß schon des wär echt was, aber so gut kenn ich mich mit den scripten aus


  24. KeineAhnung93 12. 12 2012

    Mod: Seeding Heckcontainer
    ich werde an dem mod nichts mehr ändern des war nur eine Spielerrei damit ich nicht mehr zum Hof fahren muss

    und es halt praktisch für kleine Sähmaschienen zum beispiel wenn man mit Kreiselegge und Sähmaschine in Kombination fährt
    ich weiß auch das es ned so real is auf dem feld zum bezahlen aber ohne bezahlung wärs noch unlogischer

    1 Antworten

  25. KeineAhnung93 25. 07 2012

    Mod: STARA 24L
    dieses schneidwerk gibt es in real von Geringhoff
    siehe videos

    1 Antworten

  26. KeineAhnung93 25. 06 2012

    Mod: fendt 312 farmer
    Zum Traktor naja also ein 312er is das nicht gerade ich als Detailfreak muss sagen des wirklich ned so mein Fall


  27. KeineAhnung93 08. 05 2012

    Mod: Fliegl
    ich würde gern noch Kunstdünger und Kartoffeln als früchte haben und das überladerohr so wie in der vorgängerversion
    Dann wär er garantiert auf meinem hof


  28. KeineAhnung93 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    also der Traktor ist mehr wie perfekt, aber wie macht das einsteigescript weg, weil immer wenn ich mit TAB auf den Traktor wechsel beendet das spiel mit GIANRS exe kann nicht mehr ausgeführt werden, und des nervt mich leicht. Wie kann man des machen das man sofort in der Kabine sitzt wenn man mit TAB hinspringt

    Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
    Mfg KeineAhnung93

    1 Antworten

  29. KeineAhnung93 28. 08 2011

    Mod: Fendt Vario 939 IC
    kann man den wo anders hochladen, Weil der Link funktioniert nicht mehr leider


  30. KeineAhnung93 28. 08 2011

    Mod: Quicke Q75 für Fendt Vario 939
    Das gibt es serwohl in real
    Ich hab ein video hinzugefügt
    Tolle arbeit :)


  31. KeineAhnung93 18. 06 2011

    Mod: Strautmann Streublitz VS2403
    macht mal einen anderen link
    ich habs jetzt 4 mal versucht, jedes mal steht da bad gateway :(


  32. KeineAhnung93 26. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    wo gibts den die map, die auf den bildern 12, 13, 14, und 15 zu sehnen ist

    würde mich über eine pn freuen


  33. KeineAhnung93 10. 05 2011

    Mod: Lemken Variopal
    Ich hab ihn mal angestestet

    optisch wirklich supper
    Helfer ready, der helfer dreht den pflug beim wenden
    originlases gewicht (1600 MB hebt ihn ohne gewicht grade so)
    richtige breite man schafft ordentlich was

    Feldgrenzenerkennung hat er nicht, man kann aber supper genau mit ihm fahren so das man die erkennung gar nicht braucht

    1 Antworten

  34. KeineAhnung93 13. 04 2011

    Mod: Jf Stoll Pack with 100% yield
    des mähwerk is da hamma

    aber eine macke hat das teil, bei mir wächst das gras schnella nach, als ich überhaupt mähen kann, egal wie ich die wachstumszeiten in der map einstelle, kann man das iwie. ändern???


  35. KeineAhnung93 10. 04 2011

    Mod: Quad
    kann man da was hinten dran hängen wie eine spritze oda sowas

    1 Antworten

  36. KeineAhnung93 06. 04 2011

    Mod: Eicher Wotan 3014 Wotan II A
    traktor an sich ist wunder bar aber ich ich kann das hilfemenü auf numpad 0 nicht öffnen und der eslimiter fehlt mir
    hoffe das kann sich noch mal einer anschauen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.