Userprofil von vario Jaeger
Member since 11 / 2011


vario Jaeger
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vario Jaeger

keine Angabe
  1. vario Jaeger 15. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    wie kann man luzerne/klee mähen bzw. häckseln was auch immer?


  2. vario Jaeger 05. 05 2013

    Mod: Schuitemaker Siwa 240
    @JBV-EW: du gehst in die moddesc und suchst dort nach capacity. da steht dann die füllmenge

    1 Antworten

  3. vario Jaeger 05. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    für Hofarbeiten ist der gut, aber in sachen feldarbeiten ist der mies, denn beim zuckerrüben sähen wippt die sähmaschine die ganze zeit und die geschwindigkeit schwankt immer zwischen 14 und 17 km/h, heißt das der immer langsamer, dann schneller, langsamer und immer so weiter, und das nervt. das muss auf jeden fall behoben werden.

    1 Antworten

  4. vario Jaeger 29. 01 2013

    Mod: Fendt vario 716 FL
    von innen sieht es aus, als hätte er gar keine scheiben. und den motor hört sich auch nicht schön an. aber der rest ist sehr gut.


  5. vario Jaeger 27. 01 2013

    Mod: Fendt vario 716 FL
    @EAGamer2023: hat ja auch keiner gesagt das du den downloaden musst. für die leute, die fendt mögen, ist der wirklich zu empfehlen, wenn du mit dem deutz fl zufrieden bist, dann stört das niemanden. ich finde ihn allerdings auch klasse, lob an den modder


  6. vario Jaeger 20. 01 2013

    Mod: Arcusin Round Bale Autostack
    er sieht wirklich gut aus und ist anscheinend absolut fehlerfrei. aber ich finde ihn leider etwas unpraktisch, wird für den frontlader nämlich etwas schwierig


  7. vario Jaeger 18. 01 2013

    Mod: TeleskopladerFörderband
    des teil ist echt geil und sehr nützlich, so muss man beim rübenernten nicht immer so oft fahren, weil der maxtron ja so'n niedriges förderband hat. einfach förderband am feldrand aufstellen und ein größerer hänger hinstellen und dann passt datt :D


  8. vario Jaeger 04. 05 2012

    Mod: Forst Cat-Tiger 635 Tunning
    jann442 da hast du recht :D


  9. vario Jaeger 04. 05 2012

    Mod: Quad
    das wüsste ich auch gerne, ich will das ding für das befüllen mit wasser der treibhäuser(dlc3) mit dem wassertankwagen benutzen.


  10. vario Jaeger 14. 04 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    wenn ich am schiebesilo an der bga mais ablade, kommt da nix also da ist dann kein haufen


  11. vario Jaeger 10. 03 2012

    Mod: Neuenburger Land
    joa die sieht geil aus die lad ich sofort runter!


  12. vario Jaeger 18. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    also ich hab sie jetzt auch ma getestet und bei mir ist es genau das gleiche: nach 26 minuten stürtzt das spiel ab und bad allaction tritt auf :(


  13. vario Jaeger 15. 02 2012

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS HILLMASTER II
    oha der hat ja so viel mb wie ne etwas kleine map ungefähr :OO

    1 Antworten

  14. vario Jaeger 14. 02 2012

    Mod: John Deere 9870 STS Oversize Pack
    das ist die welcome to india map


  15. vario Jaeger 04. 01 2012

    Mod: Bassumer Land
    die ist richtig geil, aber nach einem tag konnte ich nich mehr spielen. also ich konnte noch in ls rein und den speilstand auswählen und auch auf satrt drücken und dann sieht man auch die map, aber ich kann nix mehr drücken. das speil hat sich aber nich aufgängt, weil ich noch gesehen hab, wie sich die bäume bewegt haben


  16. vario Jaeger 01. 01 2012

    Mod: Papenburger Map
    bei mir kommt die map nicht in der map auswahl. ich hab auch ma versucht mit entpacken. hat auch nicht geklappt. dann bin ich ma in den ordner gegangen und hab gesehn das da nur das modpack drin ist aber keine map


  17. vario Jaeger 28. 12 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X720
    @deutzmk3: der hat neue funktionen, deshalb ist es nicht der gleiche


  18. vario Jaeger 28. 12 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    das ist ein TTV 630 sieht man an den lampen an der kabine


  19. vario Jaeger 27. 12 2011

    Mod: John Deere 5080M
    der fährt bei mir so schnell, der fährt locker 65 km/h oder soo


  20. vario Jaeger 27. 12 2011

    Mod: Kuhn FC 313 F Frontmähwerk
    gibts. das kuhn GMD 4010


  21. vario Jaeger 23. 12 2011

    Mod: Welcome To Indiana
    das liegt daran, das das nicht indien ist, sondern USA. die indiana leben ja in USA, weil der kolumbus ja gedacht hat, er wäre in indien, war baer in usa, und deswegen leben die indiana in usa und deswegen heißt die map so


  22. vario Jaeger 17. 12 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    der sieht schon ma sehr gut aus, und bei den kommentaren lad ich den auch ma runter :D


  23. vario Jaeger 07. 12 2011

    Mod: Fendt 9460R
    sieht doch ganz gut aus


  24. vario Jaeger 07. 12 2011

    Mod: Fendt 9460R
    jo sieht ganz gut aus, aber das schneidwerk säh besser aus wenns schwarz statt rot wäre

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.