Userprofil von Keks1023
Member since 4 / 2015


Keks1023
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Keks1023

keine Angabe
  1. Keks1023 01. 01 2016

    Mod: Meyenburg 2014
    wo bekomme ich die plazierbaren haufen und den viehanhänger her die speziell für die map sind. Ich habe schon auf der Offiziellen seite vorbeigeschaut aber dort habe ich nur noch dinge für die aktuelle map gefunden kann bitte jemand für den viehanhänger und die haufen einen Link senden?

    THX Keks1023


  2. Keks1023 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    map dor trigger lässt sich bei mir nicht installieren auch nach wiederholten versuchen könntest du bitte eine version ohne map door trigger machen??


  3. Keks1023 14. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    könnte mir mal jemand sagen wo das gemeindehaus ist????


  4. Keks1023 14. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    gibt es ne möglichkeit auch ohne mapbuyabel objekts auf der karte gut zu spielen oder kannst du bitte ne version machen wo man kein mbo benötigt pls ich find die karte top und ärgere mich schon die ganze zeit das ich diesen geilen hof nicht kaufen kann DX

    1 Antworten

  5. Keks1023 14. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    liegt es womöglich daran das mapbuyabel objekts sich nicht bei mir installieren lässt?????

    1 Antworten

  6. Keks1023 14. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    Wie kann ich eigentlich getreide aus diesen silos bekommen wenn ich darunter fahre dann passiert nichts ausser das sich dieses rohr ausfährt

    pls Help

    1 Antworten

  7. Keks1023 14. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    Wäre es vielleicht trotzdem möglich eine Version zu machen in der die Objekte massiv sind????

    1 Antworten

  8. Keks1023 13. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! diese map ist der HAMMER!!!!!!!!! Zwar finde ich es schade das man durch so viele objekte durchfahren
    kann aber trozdem 5/5

    1 Antworten

  9. Keks1023 12. 04 2015

    Mod: LS 11 Map
    Sorry ich meinte im letzten abschnitt LS 15 ;)


  10. Keks1023 12. 04 2015

    Mod: LS 11 Map
    Also an sich ist es eine gute idee alte erinnerungen wieder aufleben zu lassen.
    also bevor ich krtik übe erstmal RESPEKT das du diese map gebaut hast. Aber jetzt zur kritik:(
    1. zu viele Bäume!
    Auf der ls 11 map waren niemals so viele bäume an der straßenseite oder vor dem händler war weder gras noch geschweigeden irgendwelche bäume.
    2.Das Dorf!
    im ls 11 standen im dorf alle häuser dicht an dicht hier haben sie teilweise lücken dazwischen.
    3.Kein verkehr!
    das brauch ich ja eigentlich auch nicht ansprechen brauchen denn das haben andere ja auch gemacht schon.
    4. Die Waldstücke sind an ungünstigen stellen platziert!
    z.B. wenn man in die bergeinengung fährt ist dort wald aber im ls 11 war dort wiese .

    So genung der kritik jetzt ein paar besserungsideen und wünsche.

    Besserungsvorschläge :
    1. Verkehr
    2. Neue dinge an die map noch ANBAUEN wie z.B. für wälder könnte man teile der berge nach hinten verschieben und die wälder dort hinnein bauen damit die map kommplett orginal ist und der wald dann so was wie eine maperweiterung ist. Dadurch musst du dann auch nicht überall wo gerade noch platz ist bäume plazieren.

    Wünsche:
    1. Vielleicht die map mal ohne irgendeine neuerung nur die 11 map mit der erweiterung mit biogasanlage und ohne warlos platzierter bäume an die ich mich nicht erinnere.

    2 GROßER WUNSCH da du die map im grundprinzip extrem gut getroffen hast , könntets du dann vielleicht auch die ls 09 map mal machen und da wo bei ls 09 die brücke ist einfach weiter bauen und auf der einen seite die komplette orginal map und auf der anderen brückenseite ( die du vielleicht anfügen könntest) dann die ganzen neuerungen von ls 11 wie wälder usw. aber das die grundmap so bleibt wie bei ls 09 und sich nur minimal auf dem hof ändert.

    Wenn du das machen würdest währst du der größte für mich.
    Bitte antworte damit ich sehe das du diese nachricht gelesen hast.

    Grüße
    Keks1023


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.