Userprofil von Keuler
Member since 10 / 2013


Keuler
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Pfalz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Keuler

keine Angabe
  1. Keuler 22. 11 2013

    Mod: Challenger 680 B
    Hey super Arbeitder Mod gefällt mir sehr gut vor allem die Farbe und nätürliche alles andere auch eine echte bereicherung in meinem spiel :)


  2. Keuler 20. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Ich weiss nicht was ihr alle habt ich doch ein erstklassiker mod seid doch froh das er sowas für bereit stellt wenn ich sowas nicht kann dann sollte man die arbeit andere respektieren und nicht an jedem eck rum meckern mir gefällt er so wie er ist

    1 Antworten

  3. Keuler 20. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Ich konnte nun endlich denn mod runterladen und er gefällt mir sehr gut das ist echt gute arbeit gefällt mir sehr weiter so :)


  4. Keuler 26. 10 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    Vielen dank für denn mod damit kann ich schneller meine waren von A nach B transportieren :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.