Userprofil von Khatywa
Member since 8 / 2015


Khatywa
Punkte: 343
Eier Zähler
Rank: #6671
Vorname: Wilhelm Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Khatywa

keine Angabe
  1. Khatywa 28. 10 2022

    Mod: Chaefer Bucher
    Wie kann man dieses Fahrzeug entladen.


  2. Khatywa 29. 11 2016

    Mod: Ponsee Wolverine
    Seit ich sie kenne nehme ich nur noch diese Maschine. Einfach die beste. Vielen Dank dafür. Habe wirklich schon viel andere ausprobiert aber an den ( Vielfraß ) kommt keine ran. Alles funktioniert super ,sie ist sehr handlich und wird mit allen Bäumen fertig ohne irgend welche Probleme. Noch mal vielen dank dafür. Diese Maschine hätte ich auch sehr gern in LS17.


  3. Khatywa 11. 12 2015

    Mod: Baerenfeld
    Habe schon viele Karten gespielt, aber Baerenfeld und Elchland sind für mich die beste. Vielen dank. Ich kann sie wirklich empfehlen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.