Userprofil von kHH
Member since 10 / 2013


kHH
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kHH

keine Angabe
  1. kHH 23. 02 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Der Mod ist super, aber das 750er Schneidwerk ist ja wohl ein Witz... das sind vielleicht 9cm Unterschied, aber bei weitem keine 90cm zwischen der Länge im Vergleich zum 660er. Das könntest du ruhig noch länger machen, sonst lohnt sich das ja nicht.


  2. kHH 19. 02 2014

    Mod: Tenias Galera 4 Axis 32T
    When will the 5 axis version come?

    2 Antworten

    1. Javier007 19. 02 2014

      Mod: Tenias Galera 4 Axis 32T
      I'm working on it right now, probably rise tomorrow


    2. Drache3121 19. 02 2014

      Mod: Tenias Galera 4 Axis 32T
      it comes tomorow i hope it


  3. kHH 25. 12 2013

    Mod: Kazakhstan
    Gibt es einen Kuhstall incl. Silo für Silage?


  4. kHH 25. 10 2013

    Mod: ROSTELMASH DON 1500A
    wow, einfach sehr geiler mod. werde ihn direkt auf meiner farm nutzen!

    5/5


  5. kHH 05. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Kann ich nur bestätigen. Fahre einen Quadtrac 600 mit dem Überladewagen aus dem Addon, der den Lizard überladen soll. Der Lizard soll dann das Korn zum Silo abfahren.

    Der Überladewagen klappt jedoch nicht automatisch seine Pipe aus und der Lizard fährt einfach über das Silo drüber, anstatt abzuladen (~5-7km/h).


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.