Userprofil von Kidli
Member since 4 / 2011


Kidli
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 75 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kidli

keine Angabe
  1. Kidli 26. 02 2017

    Mod: Scania T & RS Tuning
    Der Mod strotzt vor fehlerhasten Dateien wenn man diese entpackt. Erst einmal alle Fehler beseitigen und dann neu hochladen.


  2. Kidli 23. 03 2016

    Mod: Roadhunter 58 Overweight Trailer Pack
    Danke Jennifer das du meinen Mod auf Modhoster eingestellt hast...ich wollte damit warten, ob sich da noch irgend welche Fehler ergeben...so das dann ein fehlerfreier Mod hier ist. Desweiteren kann ich jetzt keine neue Version hinzufügen...

    Roadhunter, daq muss ich dir recht geben. Es ist schade wenn Urheberrechte nicht geachtet werden. Leider habe ich ich mir den Mod heruntergeladen bevor ich deinen Kommentar gelesen habe und somit unbewusst den ***** unterstützt. Das tut mir leid. Ich werde diesen Mod aber jetzt auf meinen PC liegen lassen bis in deine Version finde bzw von dirm ein OK für die Nutzung erhalte


  3. Kidli 07. 11 2011

    Mod: Sachsen Map
    Die Map ist dem Moder sehrgut gelungen, Da ich selbst aus Sachsen (Obelrlausitz ) stamme kann ich mir sicher dazu ein Urteil erlauben. Felder in allen Größen die bis zum Horizont reichen, die von schmalen Baumreihen und kleinen Wäldern unterbrochen werden. Dazu eine Landschaft mit Hügeln und Senken. Ich kann die Map nur weiter empfehlen. Von mir für diese Map die volle Punktzahl.


  4. Kidli 03. 07 2011

    Mod: Stroheizkraftwerk
    Aus meiner Sicht ist der MOD eigentlich Unsinn, Warum soll ich einen "Ofen" auf das Feld fahren um dort dann Stroh zu verbrennen. Da ist es doch wesentlich sinnvoller und für die Umwelt besser dieses einfach unter zu arbeiten. Kein Mensch würde so etwas tun. Sicher hat sich der Modder viel Mühe gegeben diesen MOD zu erstellen. Dafür gebührt ihm meine Anerkennung. Ich würde so etwas nicht können.

    Gruß Kidli

    1 Antworten

  5. Kidli 21. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit
    Hallo,

    Ich spiele die Map in der Version 1 schon einige Tage, im Prinzip seit ihrem erscheinen. Die Map ist wunderschön gestaltet und verdient volle 10 Punkte. Bisher lief sie bei mir ohne Störungen. Trotzdem habe ich ein Problem mit der BGA. Obwohl ich dort schon zwei Silos mit Mais gefüllt habe habe ich bisher dafür kein Geld erhalten.

    Meine Frage, ist es erforderlich außerden drei Zip-Dateien MapBGA, MapBGASilo und MapFruittrigger noch weiter Dateien zu instalieren. Auf der angegebenen DL-Seite wurden noch drei weiter RAR-Datei angeboten. Wie ist mit diesen zu verfahren. Für Hilfe bin ich dankbar.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.