Userprofil von Kiesberd
Member since 5 / 2011


Kiesberd
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kiesberd

keine Angabe
  1. Kiesberd 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hallo acert die map ist echt super ! nur ich hab ein problem mit der v1.1 ! wen ich sie heruntergeladen habe heist es bei mir Der Zip kompriemirte Ordner ist ungültig ! ich kann ich daher nicht öffne ! was kann ich da machen oder liegt es an der zip datei die mal runterläd ???


  2. Kiesberd 29. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Map
    ja hab ich aber das tor mit dem satgut drin läst sich nicht öfnen

    1 Antworten

  3. Kiesberd 29. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Map
    weis jemand wie ich die tore wo das satgut drin steht auf bekomme mit o gehts aufjeden fall nicht so wie bei den anderen bitte um hilfe !!!!


  4. Kiesberd 30. 05 2013

    Mod: Getreidelager Maschinenhalle
    hallo zusamen könnte mir jemand erklären wie ich bei diesem silo die pda anpase wen ich sie eingebaut habe den die pda zeigt dan nicht den füllstand des silos an ? bitte um schnelle antwort !


  5. Kiesberd 23. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    hay das ist mal ein super Fendt lob an den moder ! ich hab nur ne frage ich suche diesen front gruber auf bild 3 kan mir da jemand weiter helfen bitte ! danke schon im voraus !


  6. Kiesberd 12. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    hay! Super Map lob an den modder ! ich spiel die map jetzt schon seit ein par tagen und finde sie echt super aber ich hab da nur eine frage und zwahr kann man bei der map die wachstumszeiten von allen früchten ferkürtzen ? den mir dauert es einwenich zu lange zu warten immer ?

    1 Antworten

  7. Kiesberd 17. 06 2011

    Mod: Farma Pat a Mat
    hab mal ne frage was ist das für ein JD in dem viedeo kann mir da mal einen nen link hir geben bitte ? ach ja und die map ist echt super nur zum empfehlen ein lob an den oder die modder !!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.