Userprofil von Kilika
Member since 6 / 2014


Kilika
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kilika

keine Angabe
  1. Kilika 08. 12 2014

    Mod: Schlüter Eurotrac 2000 LS
    Kann man den auf ls 2015 konvertieren? Das wäre echt geil!


  2. Kilika 08. 12 2014

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    Ich habe es gefunden. Es war noch version 1.0 im mod ! Ich habe die version auf 3.0 geändert und es ging.


  3. Kilika 08. 12 2014

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    Bei mir läuft der Mod leider nicht mit dem Mac. Bei meinem Sohn mit Win 7 läuft er.
    Hier mal der LogText:
    Load mod: SCHLUTER_TVL1500
    Error: Unsupported mod description version in mod SCHLUTER_TVL1500

    Kann mir jemand helfen? Wir sind so grosse Schlüter Fans.

    1 Antworten

  4. Kilika 22. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Ich habe die V 3.1 runtergeladen. Mir ist aufgefallen, dass ich in die biogasanlage nicht rein fahren kann. Ich habe nichts anderes geladen weder alte Versionen oder sonstiges.
    Kann mir jemand sagen warum das so ist?
    Danke im Voraus, ansonsten eine Super Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.