Userprofil von KillerTeddy--
Member since 8 / 2014


KillerTeddy--
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Schwarzenbek Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About KillerTeddy--

Hi Leute!

Ich bin der Chris und der Leiter und Gründer der Gruppe
PlayProductions.
Wir machen Let's Play, Mod- und Mapvorstellungen.
Spielen manchmal auch einfach nur so aus Spaß an der Freude zusammen.

Besucht uns doch mal:
TS3: 62.104.20.186:10097
Live: http://www.hitbox.tv/team/playproduct... oder http://www.hitbox.tv/killerteddy--
E-Mail: Play-Productions@email.de

Ich spiele überwiegend Simulatoren, aber auch Open World und Ego Shooter manchmal, wobei ich letzteres lieber auf der PS3 zocke.
Einige bezeichnen mich vielleicht als krankhaften Spielesüchtigen, ich würde liebe leidenschaftlicher Zocker dazu sagen, der mit einigen anderen einen YouTube-Kanal betreibt und dort Let's Plays und Let's Shows von Mods und Maps vetreibt.

Falls ihr auch den Wunsch verspührt, dass wir ein Let's Show für euch drehen sollen (ihr könnt auch gerne via TS/Skype direkt mitreden in der Aufnahme und Kommentare abgeben) könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Ja mehr gibt es zu meiner Person eigentlich nicht zu sagen, zumindest nichts was hier in die Öffentlichkeit gehörrt.

Mit freundlichen Grüßen
Euer KillerTeddy--
  1. KillerTeddy-- 24. 04 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Cool danke... endlich weiß ich mal bescheid...

    Nein ich kannte den wirklich noch net ;)


  2. KillerTeddy-- 22. 04 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Das hab ich mich auch schon gefragt und ich habe dieses "Gebilde" auch schon auf anderen Maps gefunden aber die Funktion ist mir noch unklar...


  3. KillerTeddy-- 17. 04 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Suppi vielen Dank....
    Jup genau das ding meinte ich...
    Da hatte ich schon ganz viel drinne und hab jetzt wo ich die Mischstation befüllen wollte gemerkt, misst geht nicht...

    Bis denne...


  4. KillerTeddy-- 17. 04 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Öhm hab ich das jetzt verdreht? Das am Segewerk ist doch Hackschnitzel...
    Ich meinte das am Hof woraus mal Silage macht... (Meines wissens Häckselgut oder irre ich da gerade? Naja ich meine das am Hof beim Stroh/Gras und so in der Halle)
    Danke aber für deine schnelle Antwort!


  5. KillerTeddy-- 17. 04 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Moin.
    Ich mal wieder...
    Seit dem update haben wir das problem (auch im SP) das wir aus dem Lager kein Häckselgut (nicht Hackschnitzel) entnehmen können. Egal womit wir das versuchen (Frontlader, Förderband, Radlader) wir fahren einfach durch den haufen durch...
    Hat der wer ne lösung für uns?

    1 Antworten

  6. KillerTeddy-- 08. 04 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Also in dem Punkt muss ich Kastor mal recht geben...

    Ich zocke die Map im singelplayer und sie läuft auf unserem Server.
    Soweit ohne nennenswerte Fehler und ich finde Kastor ist schon sher bemüht die Map zu unseren Wünschen umzubauen und zu berichtigen, das sie läuft...

    Mal ne Frage hast du ne komplette Neuinstallation nach dem löschen der Map und des Games versucht? Hat bei mir auch schon wahre Wunder bewirkt...

    MFG
    KillerTeddy--


  7. KillerTeddy-- 24. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Vielen Dank für die zügige Antwort!

    Okay ich weiß dann erst einmal bescheid. Ich hoffe mal das es auch weiterhin bei Logfehlerfreien Mapversionen bleibt, denn deine Maps sind wirklich supper!

    Aso eine kleinigkeit wäre da noch (wurde mir von einem Mitspieler gesagt):
    Das Güllelager an bzw in der Nähe von Feld 34 hat keine Kolli... Man kann also wunderbar n Gullebad nehmen... Wäre suppi wenn du da vielleicht noch ne Kolli verbauen könntest?
    Und n wunsch meinerseits: Falls es irgendwie geht wäre ne Anzeigetafel auf dem Hof mit den ganzen Füllständen (Futtertröge,Futterlager,Silos,Gülle,Mist,etc.) echt Hilfreich. Falls es das gibt hab ich es wohl übersehen... Sorry dann dafür...

    Falls wir jetzt demnächst beim zocken noch etwas finden sollten, dann melde ich mich wieder bei dir...

    Ansonsten bau weiter! Freu mich schon auf die nächte Version... Mal sehen was da noch kommt.

    MFG
    KillerTeddy-- vom Team
    PlayProductions


  8. KillerTeddy-- 23. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hey Kastor!

    Ist echt ne super Map!
    Wir fangen gerade an die zu spielen. Meine Comiunity und ich sind sehr begeistert von der Map!
    Aufbau: 5/5 Punkten
    Landschaft: 5/5 Punkten
    Log: 4/5 (komme ich gleich zu)

    GESAMT: 4,8/5,0 Punkten somit glatte 1!

    Nun zur Log:
    im Singelplayer völlig Fehlerfrei bis auf diesen kleinen Punkt:

    GRLE file count too high. 15 found (max. 8)

    Es wäre cool wenn du da etwas gegen machen könntest. Ich kann zwar viele Fehler in einigen Mods selbst beheben aber bei Maps trau ich mich nicht so ran, da ich mich da nicht so aus kenne.

    Ansonsten gerne weiter so!

    Liebe Grüße!
    KillerTeddy-- vom Team
    PlayProductions

    1 Antworten

  9. KillerTeddy-- 13. 03 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Danke für deine Antworten... Mir hats jetzt leider wieder etwas den Spaß genommen, da die Felder nicht gehen und ich Kartoffeln angebaut habe... Hab jetzt ersteinmal auf ne andere Map gewechselt und warte auf n update, welches hoffentlich viele Fehler behebt... Die Silos haben wohl auch Performanceprobleme... So wie eigendlich jede Map. Hat wer n plan was man da dagegen tun kann?

    1 Antworten

  10. KillerTeddy-- 07. 03 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Vielen Dank ersteinmal für die schnelle Antwort. Mittlerweile habe ich aber auch gefunden, wie man manuell die Milch verkaufen kann. Dann habe ich aber noch eine Frage: Bei mir auf meinem Server fängt es stark an zu hacken und zu ruckeln, wenn ca 20 Ballen in der Nähe des Hofes lagern. Kann mir jemand sagen wie man das Problem umgehen kann ohne das ich die Ballen ewig weit weg lagern muss?
    Dann würde ich mir noch eine Füllstandsanzeige an den einzelnen Lagern wünschen, so wie sie auf vielen Maps schon verbaut wurde, und könnte man die Füllgeschwindigkeit der verbauten Förderbänder etwas hochsetzten?
    Ansonsten meine anderen Wünsche kennst du ja schon XD...

    Aber ich finde es immernoch mit eine der besten Maps, die es hier gibt, vorallem wenn man die mit 5 oder mehr Leuten auf einem Server zockt...
    Mach weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen
    KillerTeddy--
    vom Team
    Play Productions

    1 Antworten

  11. KillerTeddy-- 06. 03 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi
    Erstmal großes Lob an den Modder der Map! Ich würde mir allerding Wasser ohne Kolli und dafür Zäune, Bäume, Häuser, etc. mit Kolli wünschen. Ich vermisse auch leider immernoch die Funktionalität der Güllebecken im MP (bekannter Bug).
    Eine Frage habe ich aber doch noch: im MP auf einem Server geladen fährt kein Mil-LKW. Jetzt habe ich mir extra Anhänger für Milch besorgt aber wo kann ich die verkaufen oder geht das auch net? Ich habe jetzt schon fast 500000 Lieter Milch zusammen und würde die gerne mal loswerden.
    MFG
    KillerTeddy--

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.