Userprofil von KingKruse
Member since 7 / 2016


KingKruse
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: Sämtliche Arbeiten auf dem Feld Homepage keine Angabe

About KingKruse

keine Angabe
  1. KingKruse 12. 07 2016

    Mod: Heckhydraulik anheben
    Moin Ifkonator,

    Das Script ist ech sehr gut vor allem die Updates die immer wieder kommen beeindrucken mich sehr. Ich habe aber leider seit bei dem Update der Version 3.5 das Problem das bei mir in der Log folgendes steht ``Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.`` Ich würde mich freuen wenn dies schnell gefixt werden würde, ansonsten echt gutes Script mach weiter so.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.