Userprofil von Kitsumi
Member since 12 / 2014


Kitsumi
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kitsumi

keine Angabe
  1. Kitsumi 31. 07 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    5/5 Sternen

    Was kann ich noch dazu sagen, danke für diese Maschien ^^

    Mir würde auch gefallen, dass man verschiedene Schneidwerke haben kann in der breite und manche zusammen klappbar =)


  2. Kitsumi 30. 12 2014

    Mod: Amazone Condor 15001
    Ich habe einige Amazone Condor 15001 probiert und dieser ist bisher die beste Umsetzung. Da die Condor über eine Direktsaat verfügt habe ich der "amazoneCondor15001.xml" es erweitert mit "<useDirectPlanting>true</useDirectPlanting>". Der "modDesc.xml" habe noch was geändert wegen der Beschreibung und habe das Logo aus LS15 eingefügt, ansonsten gute Arbeit. Werde noch die "modDesc.xml" etwas aufräumen, sieht etwas verwirrend aus ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.