Userprofil von Klaus69
Member since 11 / 2010


Klaus69
1 Klaus Schütz(bis: 07.10 2017)
Punkte: 396
Eier Zähler
Rank: #5768
Vorname: Klaus Alter & Geschlecht: 66 m Wohnort: Sennfeld Hobbys: Kleingarten, Simulationen, Homepage keine Angabe

About Klaus69

keine Angabe
  1. Klaus69 12. 05 2019

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Hallo ich habe ein Problem, ich kann am Kuhstall keinen Mist entnehmen, bei den Schweinen geht´s.

    1 Antworten

    1. --MC-- 12. 05 2019

      Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
      hi klaus
      ich habe die map gerade getestet und habe 3 tage lang mist produzieren lassen und habe den haufen mist ohne weiteres aufladen können mit dem radlader und konnte dabei nicht aussergewöhnliches feststellen ....vielleicht liegt es an einem anderen mod oder so probier es nochmal aus wenns geht auch mal kurz mit einem neuen spielstand und ohne jeglichen anderen mods ....viel spaß dir noch und ein nettes wochenende

      gruss jürgen


  2. Klaus69 13. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Du nervst :( mit deiner Werbung

    1 Antworten

  3. Klaus69 12. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo :) wer lesen kann ist klar im Vorteil, in der Beschreibung steht doch Fischzucht! Also Du mußt dort Wasser und Mais anliefern und dann werden dort Fische gezüchtet! ;)

    1 Antworten

  4. Klaus69 30. 08 2017

    Mod: Kamaz-5320 + Nefaz-8560
    Beim Anhänger gehen die Rück- und Bremslichter nicht


  5. Klaus69 27. 09 2016

    Mod: Next Generation Scania
    Der Scania sollte wahrscheinlich auf ETS2 hochgeladen werden, ist eine SCS-Datei


  6. Klaus69 18. 04 2016

    Mod: Suedhemmern
    Super Map! Nur ein Problem habe ich, nach jedem Speichern der Map muß ich die
    Brauerei neu kaufen! Das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld. :-( Aber sonst funktioniert alles, daher 5 von 5 Punkten! :-)

    1 Antworten

  7. Klaus69 15. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo biface, eine schöne Map, habe aber auch das Problem das ich bei der Kompostier-Anlage keinen Diesel nachfüllen kann. Auch bei mir hängt sich das Spiel auf. Sonst Top Map. :-)

    2 Antworten

  8. Klaus69 17. 04 2013

    Mod: ETS 2 Mod Pack
    hi was ist denn das fuer ein modpack keine beschreibung und keine bilder??? wer laedt sich denn sowas herrunter?


  9. Klaus69 16. 11 2012

    Mod: Stubbendorfer Land Map
    Bitte noch ändern Fahrzeuge versinken beim Händler im Boden, sonst schon sehr schöne Map bis auf PDA muß noch angepasst werden.


  10. Klaus69 14. 11 2012

    Mod: Stiffi Map
    Hallo es ist das erstemal das ich auch etwas schreibe, aber zur Map selbst sie ist ganz gut, nur finde ich etwas dumm das man die eier von den hühnern auf der kuhweide zusammensuchen muß.


  11. Klaus69 01. 03 2011

    Mod: DON 1500A kopnitel
    Größe passt nicht zu breit und zu hoch! 10000l Fassungsvermögen.


  12. Klaus69 02. 02 2011

    Mod: North Irland Map Beta
    Teilweise noch keine Straßen und Brücken Vorhanden.


  13. Klaus69 01. 01 2011

    Mod: Source Map II
    Prost Neujahr! Allen alles gute im neuen Jahr!


  14. Klaus69 30. 12 2010

    Mod: traffic Vehicle LS11 John Deere Service Truck
    i ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr, vor allem gesundheit unde glück.


  15. Klaus69 14. 12 2010

    Mod: AKPIL Tygrys
    Kann ich nicht herunterladen, da ich kein russisch kann


  16. Klaus69 04. 12 2010

    Mod: Volvo FH12 Kippe
    Ssieht super aus, fährt nur etwas zu langsam.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.