Userprofil von kleeblatt
Member since 12 / 2016

Kleeblatt
kleeblatt
Punkte: 462
Eier Zähler
Rank: #4044
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kleeblatt

keine Angabe
  1. kleeblatt 21. März

    Mod: Hühnerstall 2000
    und dann bricht die Hühnerpest aus, Tragödie


  2. kleeblatt 03. Februar

    Mod: Hofbrunn
    ebend gelesen V.1.7 steht noch nicht in den Startlöchern und kaum genauer hin gesehen. Da ist sie nun, toll was uns da geboten wird man kann Deine Gestaltung und Mühe bei der immer wieder weitergeführten Hofbrunn nur bewundern. Ein ganz großes Danke dafür und natürlich 5Sterne...

    1 Antworten

  3. kleeblatt 24. Januar

    Mod: Gehweg Set
    ich habe mir eine Textur in grau schon erstellt. Finde es rein persönlich aber nett wenn das Gehsteigpflaster nun in grau bereit gestellt wird. Vielleicht findet sich auch jemand der Cobblestone - Pflaster als Dorfstrasse zu verwenden bereit stellt, das wäre sehr schön....Danke für den Mod
    da fehlerfrei und Bereicherung für den LS19 darstellt 5Sterne für die Bereitstellung

    1 Antworten

  4. kleeblatt 10. Januar

    Mod: Vestas Windkraftanlage
    A big thank you goes to Kyosho, who gave me permission to upload this mod. I also thank you at joker301069, because without him I would not have been able to realize the mod due to my inexperience in the modding area

    Erläuterung für Mister_Giants_Editor


  5. kleeblatt 04. Januar

    Mod: Peters Mühle
    alle die hier gegen Joker motzen sollten mal ihre Mods zeigen. Das Urmodell ist von Power Peter008 darauf hat Joker ausdrücklich verwiesen. Aber scheinbar sind hier mehr Nietenzähler beheimatet als echte Userfreunde des LS19


  6. kleeblatt 04. Januar

    Mod: Peters Mühle
    ich habe die Pfade der angeblich gefixten gate.wav nicht gefunden. Die Originalmühle welche bei MARHU zufinden ist hat in den xml_Dateien die gleichen Einträge wie in der hier bereit gestellten Mühle. Wäre dankbar für den Hinweis wo ich in den Dateien den angeblich gefixten Eintrag <gate.wav> finde

    1 Antworten

  7. kleeblatt 29. 12 2018

    Mod: Holz Pferdestall mit Mist
    habe es gefunden, danke


  8. kleeblatt 29. 12 2018

    Mod: Holz Pferdestall mit Mist
    ich finde denn Pferdestall sehr gelunge. Bin nun auch schon xmal herumgelaufen und finde nichts wo ich die Pferde herbekomme. Schlichtweg gefragt wie kriege ich Pferde in den Stall bzw. das sie vor dem Stall herumlaufen. Wäre nett wenn ein kleiner Fingerzeug von Euch dazu kommt.
    Danke für den Mod

    2 Antworten

  9. kleeblatt 28. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    <eigenen Zuchtwald >, schön dafür gibt es von mir 5Punkte. Danke für Deine MAP ich werde sicher viele Stunden in der nächsten Zeit auf ihr verbringen

    2 Antworten

  10. kleeblatt 25. 12 2018

    Mod: Andys_Halle
    das ist ja nicht das Problem, es soll ja nur ein Hinweis für den Modder sein. Die Halle ansich ist mir sowieso zu groß

    1 Antworten

  11. kleeblatt 24. 12 2018

    Mod: Andys_Halle
    die Sounddateiendung ist im LS19 nicht mehr *.wav sondern *.ogg. Für meinen geschmack ist die Halle zu groß. Wenn Du die Halle halbierst wäre sie bracubar für mich, danke

    1 Antworten

  12. kleeblatt 23. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Danke für den herrlichen Mod. Möchte noch eine Bitte äußern da ja für das Kuhfutter TMR noch die vom 17er bekannten Futterstationen fehlen stelle ich mir vor solchen herrlichen Mod wie den placeable Pigfood Silo auch für die Kühe anzubieten TMR Kuhfutter Silo. Das fände ich ganz toll, ob es machbar ist könnt nur ihr Modder wissen...

    1 Antworten

  13. kleeblatt 19. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    das Strohlager von Hasco mach Rundballen gewickelt zu Silage. Der Mod ist Klasse...


  14. kleeblatt 18. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Danke für Deine Antwort. Freue mich wenn Du die Hofbrunn weiter bearbeitest schön wenn sie dann logfrei ist. Ich meine das Strohlager von Hasco V. 1.2.2. Das kann auch Silage wenn man gewickelte Roundbales reinschmeißt....Solange wie noch keine Futtermixer für Schwein / Kuh sind ist das auch eine gute Lösung. Naja ich denke es ist noch viel zu modden um den LS19 auf Stand von LS17 zu bringen. Sicher hat der LS19 andere Parameter gesetzt aber man merkt immer mehr beim spielen was Giants nicht übernommen hat bzw. weiter entwickelt. Nun gut so seid ihr lieben fleißigen Modder gefragt um für uns Anwender das Spiel spielenswert zumachen.
    Gruß, Uli

    1 Antworten

  15. kleeblatt 18. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    habe die Hofbrunn als alleinigen Mod im maps-Ordner. Es werden mir einige Errormeldungen in Bezug auf die lua angezeigt:
    Error: Failed to find child 0 from node pointLight1, only 0 childs given
    Error: Index not found: 3|11|0|1
    Error: Failed to find child 14 from node lights, only 14 childs given
    Error: Index not found: 3|14
    Error: Failed to find child 15 from node lights, only 14 childs given
    evtl. ist sie ja bei anderen in der log fehlerfrei. Wüßte allerdings nicht warum ich diese Fehlermeldungen dann habe. Bitte das bei der Überarbeitung der MAP nochmal anzuschauen.
    Ansonsten eine Topleistung, Danke dafür, ach ja statt des Heuschobers würde ich persönlich das Strohlager vorziehen, bietet mehr Möglichkeiten...
    Error: Index not found: 3|15

    1 Antworten

  16. kleeblatt 13. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    freue mich diese MAP nun auch im LS19 spielen zu können, war schon im LS17 ein Renner. Danke an den Modder für die schnelle Umsetzung für LS19...


  17. kleeblatt 13. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    das Silo wird wohl solange Geschichte sein wie Giants nicht den Scriptern Arbeitsunterlagen an die Hand gibt.


  18. kleeblatt 11. 12 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    habe ich jetzt erst gesehen Du hast ihn für den LS19 aufgearbeitet. Danke dir dafür...Habe ihn soeben installiert und ein paar Mods bei ButtonStellung LS19 durchlaufen lassen, exzellent...


  19. kleeblatt 11. 12 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    < Farming Simulator 2019 (Server Sync funktioniert hier nicht da ich keinen Server zum Testen habe)>

    das ist allerdings sehr schade. Ich habe ja letztendlich wenig Ahnung, würden Dir vielleicht ein paar Tester helfen können?
    Ansonsten nochmal ein Danke der FS Mod Manager hat mir bei manchen Fehlern von LS17 MAP seinerzeit sehr gut geholfen.....

    1 Antworten

  20. kleeblatt 11. 12 2018

    Mod: Objekte für GiantsEditor
    Giants kann solche Häuser / Objekte anbieten. Ein versierter Modder würde den Objekten / Häuser etwas Leben einhauchen. Verstehe darunter das man Fenster / Türen öffnen kann bedeutet natürlich ein / zwei Handgriffe mehr im 3D Programm. Aber hätte Vorteil sieht lebendiger aus und der Anwender dieser Objekte / Häuser kann dann mit dem GE das Objekt seiner Wahl noch ein bisschen befummeln. Was leider bei diesen <Blockobjekten> nicht machbar ist....


  21. kleeblatt 05. 12 2018

    Mod: Lizard R300
    ich habe Dir im GiantsForum eine PN mit den Daten gesandt
    Gruss, Uli


  22. kleeblatt 04. 12 2018

    Mod: Lizard R300
    war wohl zu euphorisch, dachte die Bodenveränderung ist mit implantiert, sicher ist das aber noch angedacht, wünschenswert ist es auf jeden Fall. Einige Warnungen sind in der log vielleicht bitte noch einmal überprüfen, danke

    2 Antworten

  23. kleeblatt 04. 12 2018

    Mod: Lizard R300
    darauf warten glaube ich alle LS19 Nutzer. Ganz großen Dank an den Modder
    5Punkte


  24. kleeblatt 02. 12 2018

    Mod: Ponsse ScorpionKing 12M
    oh, Danke, das wäre ganz toll. Freue mich schon


  25. kleeblatt 01. 12 2018

    Mod: Ponsse ScorpionKing 12M
    danke für den Mod. Vielleicht denkst Du nochmal über den Kettenantrieb nach. Blau wie die von Giants mitgelieferten ist schon seltsam. Mir schweben da evtl. stark angerostete bzw. eben schwarze Ketten wie sie im LS17 gewesen sind. Wäre toll wenn Du diese Kleinigkeit nochmal ins Auge fasst, danke

    1 Antworten

  26. kleeblatt 26. 11 2018

    Mod: Animal_Husbandry_Pleacable
    placeable, mal gucken ob er Dein <Pleacable> versteht.....ansonsten danke für Deine Mühen zum Kuhstall


  27. kleeblatt 25. 11 2018

    Mod: Hof mit Kuhstall und Weide Beta
    vorab eine Frage sind die Tore animiert, ansonsten danke für den Mod und weiter so

    1 Antworten

  28. kleeblatt 02. 11 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    mach doch einen neuen mods Ordner, benenne den alten mods Ordner um <mods11> und ziehe bloß die MAP hinein. Sollte es dann funktionieren langsam die Mod einzeln wieder zufügen...viel Glück


  29. kleeblatt 02. 11 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    hast Du die MAP entpackt. Es sind zwei Ordner enthalten, einmal die MAP und dann ein Pferdetransportwagen

    1 Antworten

  30. kleeblatt 01. 11 2018

    Mod: Haushaltswaren
    Schumifan1, mit ein bisschen Phantasie geht das schon.....


  31. kleeblatt 01. 11 2018

    Mod: Futter_Lager
    wenn Giants oder xbeliebiger Modder in den hier zum DL eingestellten Mod,s einen Verstoß gegen AGB/Urheberrecht oder sonst etwas feststellt werden sie wohl entsprechende Schritte zur Unterlassung einleiten. Das sich hier User in Auslassungen zum jeweiligen Mod einlassen ist mir eigentlich voll schnuppe. Ich lade mir den Mod der mir gefällt und freue mich wenn es Modder gibt die den Usern Mod,s zur Verfügung stellen. Aber unmöglich finde ich diese mehr oder weniger haltlosen Unterstellungen einzelner User.......

    1 Antworten

  32. kleeblatt 31. 10 2018

    Mod: Futter_Lager
    ".. das es sowas schon jahre gibt...."
    ich habe mal gegoogelt allerdings in der Angabe "Stroh Heu Schweinefutter und Mischfutter" nichts gefunden. Evtl. gibt Mister_Giants_....mal sein Quellen an. Wäre ja nicht schlecht wenn man andere Mods dann als Vergleich in der MAP seiner Wahl sich ansehen kann...
    Sterne usw. habe ich noch nicht vergeben weil ich den Mod noch nicht auf Funktion geprüft habe.....

    2 Antworten

  33. kleeblatt 18. 10 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    Mister_Giants_Editor prima Anfrage. Auch mich bewegt diese Frage schon geraume Zeit. Finde ich doch dieses Tool einfach Klasse und für mich als hilfreiche Ergänzung zur Prüfung von MAP und Mods zur schnellen Fehlererkennung. Wäre schon toll wenn der Modder sich mal zu der Anfrage äussert, Danke...


  34. kleeblatt 09. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    danke BauerTimpeltu. Jetzt ist die log fehlerfrei. Nochmal meinen Dank an Dich für die sehr schöne MAP. Mal sehen ob sie dann evtl. im LS19 läuft ansonsten werde ich den LS17er noch auf der Festplatte belassen. Nun extern wird er sowieso erst mal ausgelagert....


  35. kleeblatt 08. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    so nun hat es mit dem DL geklappt. Ich danke Dir für die fortwährende Überarbeitung der MAP bin aber ehrlich habe noch nicht allzuviel auf ihr gearbeitet. Was sich allerdings bei mir in allen Versionen bis zur heutigen wie ein roter Faden in der log durch zieht ist diese Meldung, vielleicht hat sie ja schon jemand abgestellt. Will sagen es weiß jemand woran das liegt. Meldung: mCompanyFactory v1.1.0.0: ERROR: invalid fillType sausage in Wurst
    würde mich freuen jemand hat eine Lösung, danke....

    1 Antworten

  36. kleeblatt 08. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    bei mir hat der DL ca 1h das ist nicht zumutbar....

    1 Antworten

  37. kleeblatt 02. 10 2018

    Mod: Bayerwald Deluxe
    ist ja nicht verkehrt Dein Ansatz Beta.... und mal schauen was so kommt. Ich lade mir die Beta aber nicht weil mich schon alleine das 1. Bild abtörnt <US Flagge>. Nicht das ich etwas gegen die Amerikaner habe, aber mit dem Namen <Bayerwald> und dann noch Deluxe verbinde ich eben Bayern und das liegt nunmal in Deutschland

    1 Antworten

  38. kleeblatt 29. 09 2018

    Mod: Fendt 900 Schwarz
    ich habe gerade 5 Punkte gegeben, finde es ist eine sehr gute Arbeit die sich sehen lassen kann. Vlt. habe ich es nur nicht gefunden die Blinker zum abbiegen. Schön wäre noch bei einer weiteren Überarbeitung wenn man dann die Fahrertür noch öffen kann.
    Weiter so, danke für den Mod

    2 Antworten

  39. kleeblatt 24. 09 2018

    Mod: MAN Müllwagen
    eigentlich schade das der Mod nur ganz bedingt eingesetzt werden kann. Übrigens hat bei mir dann der Helfer hinten gefehlt. Abgesehen von den Fehlermeldungen..

    ich finde es schade und würde den Modder bitten das Fahrzeug voll einsatzfähig für alle MAP,s zumachen....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.