Userprofil von KleinMichi
Member since 7 / 2011


KleinMichi
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KleinMichi

keine Angabe
  1. KleinMichi 16. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Ich bin voll zufrieden mit dem Anhänger, hab nur die Ladekapazität erhöht für mich.


  2. KleinMichi 11. 11 2012

    Mod: Schneller pressen
    1 Rundballen Stroh + 1 Rundballen Heu + 2 Schaufel Silage Radlader oder Traktor mit 3000 Fassungsvermögen und das Mischverhältnis past bei dem Futterwagen mit 12000 und auch mit 18000.


  3. KleinMichi 08. 11 2012

    Mod: Global Low Fuel Indicator
    Gibts doch schon im Spiel, das die Tankanzeige rot wird wenn der Sprit zu Ende geht.


  4. KleinMichi 05. 11 2012

    Mod: Landleben
    Kann auch keine Milch laden, obwohl die 2 Mods im Modordner habe und Anhänger dort steht wo soll zum laden. Habe Bild hochgeladen, falls ich net richtig stehe mit Anhänger kurze Info bitte.


  5. KleinMichi 04. 11 2012

    Mod: Platzierbarer understand
    Danke panzer000 für Anleitung, nur jeder weiß das ja net.

    Anleitung für Depositfils.
    1.klicken hier auf den Link
    2.dan auf regulär Downlod
    3.es öfnnet sich ein fenster da bitte obeb rechts auf das orangne x drücken
    4.dann wieder auf regulär downlod und dann lädt er und ist kostenlos


  6. KleinMichi 20. 07 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Habe Anzeigefehler bei den Bäumen nach ner Stunde ungefähr, und nur bei denen.Bild ist in der Galerie, wenn jemand ne Lösung hat.Habe alles auf low,Schatten mir GiantsEditor alle abgeschalltet.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.