Userprofil von Kloa_ibler
Member since 6 / 2011


Kloa_ibler
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kloa_ibler

keine Angabe
  1. Kloa_ibler 05. 12 2016

    Mod: Steyr Terrus CVT Tuning
    Ich würde eine Option für Forstwirtschaft ganz cool finden. Da der kleine Trecker, wo eine Forstediton verfügbar ist etwas zu schwach ist, meiner Meinung nach.

    1 Antworten

    1. tomatenplayer 06. 12 2016

      Mod: Steyr Terrus CVT Tuning
      Gute Idee! Werde ich mir mal für die nächste Version merken.


  2. Kloa_ibler 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Ein ziemlich geiles Teil! Nur wenn man was angekoppelt hat, kann man nicht mehr am Traktor was machen (Arbeitslicht an-, und ausschalten....)


  3. Kloa_ibler 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    An sich eine super schöne Map alles schön gemacht! Ich würde die Kuhweide an den Hof anbauen und evtl. bei der Kuhweide ein zweites Silo platzieren!
    Ein Lob an den Modder !


  4. Kloa_ibler 29. 06 2011

    Mod: Delete this mod thanks :)
    Wäre nett wenn mir jemand den dl per pn schicken würd...
    Danke schon mal im vorraus


  5. Kloa_ibler 19. 06 2011

    Mod: Silageschild
    was ist das für ein schlepper ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.