Userprofil von KloseToni
Member since 8 / 2011


KloseToni
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KloseToni

keine Angabe
  1. KloseToni 14. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    also ich fand die V1 besser O.o
    was soll das mit der zweiten Kuhweide? genügt die eine rechts unten nicht??
    und wie kann ich jetz die clipdistance wieder hochsetzen sodass ich alle bäume seh, alle gebäude seh und vorallem seh, ob das Tor offen is oder zu, weil das Tor erst sichtbar wird wenn ich 10m davor stehe


  2. KloseToni 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    super Map, echt lobenswert :))
    jedoch wäre eine V2 wünschenswert:
    - BGA-Silo am Hof funktioniert nur teilweise (man kann nichts entnehmen)
    - n'Paar Collis
    - am Ende der Autobahn fahrn die Autos nicht mehr der "Linie" entlang


  3. KloseToni 29. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    wieso soll die schlecht sein? das ist die beste die es gibt


  4. KloseToni 29. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    nein ist leider nicht das selbe, beim FertilizerMod kannst du die düngerhalle übern Shop kaufen und dann platzieren, und beim FertilizerMod wird die Halle im GE plaziert


  5. KloseToni 28. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    super, wie sollen wir an den MapFruitTrigger kommen, wenn Planet-LS noch bis 04.09. down is???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.