Userprofil von Klunischorsch
Member since 9 / 2020


Klunischorsch
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klunischorsch

keine Angabe
  1. Klunischorsch 26. 04 2022

    Mod: Mountain Hill 2022
    Die Map ist richtig klasse. Sie war bereits im 19er meine absolute Lieblingsmap. Ich habe allerdings genau 1 Problem. Die Kompostieranlage nimmt irgendwie keine Quaderballen. Ist das gewollt?


  2. Klunischorsch 24. 02 2022

    Mod: Clarkson US
    Hey... sorry, Bilder hab ich nicht gemacht. Feld 6 im Vorgewende 3 Bäume.
    Und der Trigger, bei dem es sehr auffällig ist, ist die Getreidemühle. Da schwebt der Trigger auf Höhe des Frontgewichtes.


  3. Klunischorsch 23. 02 2022

    Mod: Clarkson US
    Die Map ist definitiv sehr schön und interessantestaltet, allerdings leider nicht wirklich spielbar gerade. Der Höhenlevel der Straßen ist zu hoch. Einige Abladetrigger stehen in der Luft und sind somit nicht nutzbar. Bäume stehen auf dem Feld und solcherlei Dinge. ich freue mich auf Updates

    4 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.