Userprofil von Knils15
Member since 2 / 2011


Knils15
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Knils15

keine Angabe
  1. Knils15 29. 11 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    das ist eine rar. datei oder er wurde nicht richt gedowloadet


  2. Knils15 08. 08 2011

    Mod: Tieflader
    ich finde das gut das man die klappen auf machen kann und dann ohne probleme da rauf zu fahren


  3. Knils15 24. 05 2011

    Mod: John Deere 8530 Seed-Pack
    wie befüllt man die den ???

    1 Antworten

  4. Knils15 05. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    ich habe so ein wasser becken nicht wo ich den wasser wagen auffühlen kann da steht bei mir ein silo ???? was kann ich tun ????

    danke

    1 Antworten

  5. Knils15 20. 03 2011

    Mod: GPS Map
    bei mir blockt der exploerer das immer ich kann garnichts runterladen das is eine scheiße vllt kann mir jemand helfen ????


  6. Knils15 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    hey cool danke es geht habs schon ausprobiert


  7. Knils15 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    welcher zip umwandel ist am besten und wo bekomme ich den her ???? wsa ist mit 7 zip ????


  8. Knils15 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    in dem man mit der silo schaufel in den silo fährt und dan in den futter mischer


  9. Knils15 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    ich kann sie nicht spielen weil nicht im zip ordner ist wie kann ich sie den umwandeln in eine zip datei so das den auch geht ???
    Bitte um antwort kan in privat sein

    1 Antworten

  10. Knils15 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    wie kann ich die map in eine zip datei machen so das sie auch geht ich kann sie nur runterladen und ann kommt da ein leeres blatt

    bitte um antwort danke


  11. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    bei den 2 silos neben dem güllepott


  12. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    ich ahbe denn rechten kleinen genommen


  13. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    nein man kann auch schon früher denn silo zudecken und auch wieder auf decken


  14. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Es war ein Privater skinn aber ich glaub sie müsste hier auf dieser seite seien


  15. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    ja genau es muss gäheren aber du kannst die plane gleich wieder auf machen


  16. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Ich kann nur raten ladet die runter und
    Tipp: es gibt die auch mit gräben so wie es in SH wirklich is und das ist mein Favorit


  17. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Fendt 509 GTF
    ICH HABE IHN UND ICH HABE KEIN VIRUS


  18. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Fendt 509 GTF
    oder zum betaanken von spritze sprich düngerstreuer oder zum diesel tanken


  19. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    nein denn meine ich nicht der geth zwa auch aber ich mein den von class und ie große orange schaufel 1300 liter


  20. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Ich fahre die schaufel mit verschiedenen Schleppern Telelader.
    Welche Schaufel meinstdu den ??? Peter


  21. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    ja sie ist funktionst tüchtig und sie hängt sich auch nicht auf

    ich spiele lieber aber die mit denn gräben


  22. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    die map ist coll und gut sie läuft sowas von gut
    ich weiß garnicht was ihr alle habt


  23. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    wiso w<as hab ich den jetzt damit zu tun ich habe bloß gesagt was ich weiß war zwar nicht alles aber naj

    ihr könnt sonnst mich auch gerne anschreiben


  24. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Ich habe es noch nicht ausprobiert aber bei einer anderen map ging das aber auch nur im multiplayer wenn man mit einem anderen gespielt hat


  25. Knils15 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    es gibt die standert sorten


  26. Knils15 18. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    du musst erst zum silo gehen und dann auf enter drücken und dann wieder und und dann geht das


  27. Knils15 17. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Cool bei mir leuft die map jetzt wer fragen kann mich fragen
    ach noch mal danke mima das du mir geholfen hasst


  28. Knils15 17. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Das habe ich gemacht. Aber das geht aber nicht oder muss man erst die Silos komplett voll fahren um das in die BGA zu kippen ???
    Bitte um Antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.