Userprofil von KpB
Member since 12 / 2011


KpB
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KpB

keine Angabe
  1. KpB 11. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    also ich hatte 24000l drin da hat man was gersehen aber raus nehmen konnte ich noch nichts weiß nicht ab wann das geht


  2. KpB 05. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    habe mal ne frage warum geht der misthaufen nicht und ich kann nur gras bis 17000 abladen und aus denm silo kann ich auch nichts raus nehmen

    1 Antworten

  3. KpB 31. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    hey ich habe v1.2 wenn ich jetzt 1.3 down. kann ich meine speicherstände behalten? bitte um antwort


  4. KpB 29. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband DLC2 BGA Version
    Kann ich damit auch ballen verladen


  5. KpB 16. 01 2012

    Mod: MonopolMap Update
    wie kann ich die öffnungszeiten ändern habe das problem es ist bei mir 12uhr und ich komme trotzdem nicht rein bitte um hilfe

    1 Antworten

  6. KpB 13. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map - Biogasanlagenaddon
    Link funzt nit mehr :( was nun


  7. KpB 13. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map - Autobahnaddon
    Link funzt nit mehr :( was nun


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.