Userprofil von KramerFahrer
Member since 10 / 2012


KramerFahrer
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Joseph Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Schömberg Hobbys: ls 13 + 15 und ets2 spielen;D Homepage keine Angabe

About KramerFahrer

keine Angabe
  1. KramerFahrer 03. 12 2014

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Hallo, hab ne frage. Hab mir den Mod geholt, hab das Spiel auf 1.13.1. Ich hab die rar-Datei in den mod-Ordner und mit WinRAR entpackt. Funktioniert aber nicht, also der Mod erscheint nicht mal auf der Modliste im Spiel.
    Was kann ich tun? Bin nicht so der PC-Freak:D
    Würde mich sehr über Antwort freuen


  2. KramerFahrer 03. 01 2014

    Mod: Scania V8 Sound und Hupe
    Hallo zusammen,
    ich hätte ja gerne diesen sound für meinen 730er aber das ist ja ne .rar-datei. was muss ich tun, damit ich den mod aktivieren kann?
    kann mir bitte jmd helfen?:)
    mfg


  3. KramerFahrer 03. 09 2013

    Mod: Alpental
    Leute hat sich erledigt! Patch gefunden, Map funktioniert:)

    Gruß


  4. KramerFahrer 03. 09 2013

    Mod: Alpental
    Hallo zusammen,
    könnte mir vllt jemand helfen? (bin nich so der PC-freak:D)
    Und zwar hab ich die map hier runtergeladen und find sie auch im spiel. Aber sobald ich einen neuen Spielstand mit Alpental anfange, hängt sich das Spiel beim Laden auf. Woran liegt das?
    Hab auch gesehen dass man Patch 2.0 benötigt, wahrscheinlich liegts daran:) wo finde ich den?
    Hab bis jetzt erfolglos gesucht...

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke
    Gruß Kramerfahrer

    1 Antworten

  5. KramerFahrer 28. 05 2013

    Mod: Scania T VP Transport
    Habs rausgefunden...großen Dank nochmal an Dalnobojschik für die Hilfe und den suuuper Mod;)


  6. KramerFahrer 24. 05 2013

    Mod: Scania T VP Transport
    Hi leute,
    also der mod gefällt mir ja mal richtig gut...aber ich hab da immer meine probleme mit den .rar-dateien...die kann man ja nicht entpacken usw.! Kann mir vllt jemand sagen, wie ich es dann hin bekomme, dass ich den mod in das Spiel krieg?

    Wäre nett,
    gruß
    kramerfahrer


  7. KramerFahrer 30. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    Super Mod hast du da hingekriegt;)
    die standgasregulierung find ich echt geil!

    weiter so
    gruß
    KramerFahrer


  8. KramerFahrer 23. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 926
    Doch leute, das ist ein Vario!:)
    ist halt von 1996:)
    Ich find ihn cool. guter mod;)


  9. KramerFahrer 26. 11 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Richtig cooler fendt!
    täglich im einsatz:D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.