Userprofil von Kramerfahrer360
Member since 6 / 2012


Kramerfahrer360
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kramerfahrer360

keine Angabe
  1. Mod: Volvo L70 Ultimate Pack
    hey leute,
    hab da ein problem und zwar kann ich keine Schaufeln anhängen egal was ich für eine runterlade und egal welcher radlader oder frontlader usw nichts funzt hier?! was kann das sein?

    1 Antworten

  2. Mod: Ostfriesland
    also normalerweise wenn du ein tor-trigger hast dann gehst du oder fährst du ans tor ran und er zeigt dir oben links im bedienmenü das du das tor mit o öffnen kannst


  3. Mod: Ostfriesland
    Hey Leute,
    erstmal super map aber eins gefällt mir nicht bzw funktioniert nicht so wirklich und zwar wenn ich die silos bei der bga voll hab oder soviel drin hab wie ich will dann kommt die die plane drüber und später nehme ich sie wieder runter und es ist silo, aber ich kann es nicht entnehmen ich hab schon alles probiert! woran liegt es?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.