Userprofil von krankyGER
Member since 6 / 2015


krankyGER
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Schweinfurt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About krankyGER

keine Angabe
  1. krankyGER 14. 06 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    hab noch nicht alles ausprobiert, aber bis jetz tadellos :) so soll ein mod sein, fehlerfrei und "alltagstauglich" :D
    normalerweise spiele ich eher realistisch, aber nach hunderten ballen hat man zwischendurch keine lust mehr alle einzeln zu stapeln, also autoload vor die scheune und nur noch im dreierpack einlagern :D
    5/5 sternen


  2. krankyGER 30. 08 2015

    Mod: HTZ 16331 XT3
    also textur und so alles passt, funktionen auch.
    aber nur 4 sterne, da die reifen meiner meinung nach breiter sein könnten und ich würde die fronthydraulik weglassen.
    ebenfalls finde ich z.b. beim rückwärts fahren störend, dass die kamera sich mit dreht...
    würde mich aber sehr über eine weitere version freuen.
    aber am wichtigsten:
    SIEHT GUT AUS FÄHRT GUT UND IST FEHLERFREI

    2 Antworten

  3. krankyGER 24. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Alles stimmt keine Fehler und total solide :D sieht gut aus und alles funktioniert ohne zu buggen, deshalb kann man nur sagen besser gehts nicht :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.