Userprofil von kris74
Member since 11 / 2016


kris74
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kris74

keine Angabe
  1. kris74 13. 11 2017

    Mod: The Farmer Live
    Hallo, eine sehr schöne Map.
    Bei mir machen die Trigger alle Probleme.
    - Bei Bäckerei und Brauerei muss ich öfters Vorwärts und Rückwärts drüber fahren bis Rohstoffe angenommen werden. Nutze den Helmer.

    -Paletten werden bei der Popcornfabrik nicht angenommen und Kastorfood nimmt keine Tiere an.

    - Sojafabrik kann ich zu den Öffnungszeiten keine Gülli und Milch entnehmen mit dem Kottepack.


  2. kris74 25. 12 2016

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Ich schliesse mich SB an ... vielen Dank für deine arbeit die Ziege rüber zu holen :-))

    Auch ich wünsche Frohe Weihnachten


  3. kris74 30. 11 2016

    Mod: Canadian National Map
    Auch in der V3 ... kein Mist bei den Kühen ... bei den Schweinen funktioniert alles besten. Schafe habe ich noch nicht getestet.

    1 Antworten

  4. kris74 20. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    Super Teil ... vielen Dank dafür :-)

    Klare 5 von 5 Sternen


  5. kris74 18. 11 2016

    Mod: Canadian National Map
    Im Kuhstall selber ist ein Loch im Boden wo der Mist reinfällt :-(


  6. kris74 18. 11 2016

    Mod: Canadian National Map
    Gute Map ... leider einige Fehler drin.
    Z.b. kann man kein Mist von den Kühen laden.
    Im Kuhstall selber ist ein Loch ... dort verschwindet der Mist :-(
    Wäre super wenn sich jemand mit Ahnung die Map unter die Lupe nimmt.

    Danke für die Map :-)

    4 Sterne von mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.