Userprofil von Ghostrider401
Member since 12 / 2011


Ghostrider401
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ghostrider401

keine Angabe
  1. Ghostrider401 16. 05 2023

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Die neueste Version ist nicht Hof Bergmann kompatibel. HB-Paletten lassen sich nicht mehr laden. mit der Vorversion kein Problem

    1 Antworten

  2. Ghostrider401 10. 02 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Leider kann auch ich den Spielstand nicht speichern. voran es liegt keine Ahnung, da alles in der aktuellsten Version vorliegt.

    1 Antworten

  3. Ghostrider401 08. 09 2020

    Mod: BDM Autoload Pack Hof Bergmann Version
    Moin seit ich die neue Version drauf habe, habe ich Probleme beim Kisten heben mit der Hand ! nach 4 - 5 gehobenen Kisten funktioniert das Aufheben der Kisten trotz positiver Erkennung als Objekt nicht mehr.
    Hat noch jemand dieses Phänomen?


  4. Ghostrider401 28. 06 2020

    Mod: BDM Autoload Pack Hof Bergmann Version
    Ich habe das richtige Modpack drin und es geht nicht, keine Auswahl und in der Anzeige werden nur die Autospanngurte aufgeführt


  5. Ghostrider401 30. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich bräuchte mal Hilfe. Wo kann ich die Zeit fürs Gären reduzieren über 3 Tage ist mir einfach zu lange! Das es nicht sofort fertig ist ist ok aber in Anbetracht der Kartengröße und der Gefräßigkeit der BGA ist das schon ewig! Auch die Fütterungsrate der BGA möchte reduzieren.
    Wo, in welcher Datei kann ich das nur für mich anpassen ??


  6. Ghostrider401 11. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hat sich von selbst gelöst, nachdem ich auf den desktop gewechselt habe und dann wieder ins Spiel gegangen bin


  7. Ghostrider401 11. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Meine Spielfigur ist im Boden versunken auf der 1.7 nach Umzug von der 1.6 gemäß Videoanleitung. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht einen Lösungsansatz ??

    1 Antworten

  8. Ghostrider401 18. 04 2019

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Die Map startet nicht mal, der PC hat genug Leistung.
    Absturz schon beim Laden


  9. Ghostrider401 09. 01 2019

    Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
    Bei der Version 1.5 wird der Mod bei mir nicht mehr vom Spiel erkannt. Hat noch jemand dieses Problem??

    1 Antworten

  10. Ghostrider401 10. 10 2018

    Mod: Lippischer Hof
    Moin schöne Karte aber wo gibt man Baumstämme zum Verkauf ab ??


  11. Ghostrider401 24. 05 2018

    Mod: Radlader Schaufel Universal 20000L
    Habe die schaufel an meinem Volvo ausprobiert, ist zu schwer mit 20000l


  12. Ghostrider401 24. 05 2018

    Mod: Radlader Schaufel Universal 20000L
    Wie viel Ladevolumen hat sie denn nun? In der Beschreibung steht 10000 l, im Titel 20000 l

    1 Antworten

  13. Ghostrider401 15. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Die Nuggets sind nicht zu bekommen, wie es Inad schon schrieb. zusätzlich bei Feld 34 ist noch ein Nugget außerhalb der Karte und bei der Transportfirma ist auch kein ran kommen. Ich komme außerdem nur auf 99 Nuggets, ich finde den 100 nicht da bräuchte ich mal bitte einen Tip.


  14. Ghostrider401 27. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin, hat noch jemand das Problem, dass das Pflanzenwachstum nach einer Mission sich ausstellt ? Ist auch nicht nach jeder Mission.

    3 Antworten

  15. Ghostrider401 08. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    direkt im Stall, da ist auch der Trigger zum füttern


  16. Ghostrider401 30. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich meinte aufdecken!


  17. Ghostrider401 29. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    bei ist es mit ENDE abzuschalten


  18. Ghostrider401 29. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke, ich hatte es mit dem normale grünen Kotte probiert, dann wird es wohl daran liegen.

    1 Antworten

  19. Ghostrider401 29. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei der BGA Nord lässt sich meine gegorene Silage nicht abdecken.

    2 Antworten

  20. Ghostrider401 29. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin die Hoftankstelle lässt sich immer noch nicht mit Treibstoff befüllen, wo ist dafür der Trigger oder ist das noch ein Fehler?

    1 Antworten

  21. Ghostrider401 09. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hoftankstelle geht auch bei mir nicht, ebenfalls kein Trigger und kein Überladen möglich

    1 Antworten

  22. Ghostrider401 20. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich korrigiere auch beim Säen funktioniert der Standarthelfer nicht


  23. Ghostrider401 18. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit dem Standart- Helfer kann man kein Feld grubbern ohne das er permanent im Graben landet oder von selbst aufhört. Ich bereite die Felder immer so vor, dass ich das Vorgewende schon selbst vor grubber , dass der Trecken nämlich nicht im Graben landet. Säen, düngen, pflügen und ernten funktioniert mit Standart-Helfer so, nur grubbern nicht.
    Hat jemand eine Lösung ??

    3 Antworten

  24. Ghostrider401 12. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin sind die Feldpreise geändert worden ?? Das Feld 6 z.B. kostete in 1.9 ca. 500000€ und nun soll es über 1 Mio. kosten ???

    1 Antworten

  25. Ghostrider401 12. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin sind die Feldpreise geändert worden ?? Das Feld 6 z.B. kostete in 1.9 ca. 500000€ und nun soll es über 1 Mio. kosten ???


  26. Ghostrider401 10. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kotte Universal Pack

    1 Antworten

  27. Ghostrider401 08. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin mir geht es leider auch so wie in SamWhisky Kommentar. Auch bei mir sind alle Felder leer und die Übernahme des Spielstands hat nicht funktioniert. Mit dem Kommentar vom Frischling habe ich es probiert und ich verliere die Ernte auf alle Feldern außer den Felder, die einem von Anfang an gehören. Leider stimmt immer noch nicht alles bei der Version 1.7. In der Log finden sich bislang auch keine Einträge, die dieses Phänomen erklären können. Benötigt man einen Multifruit Mod?


  28. Ghostrider401 02. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich sehe keinen Wachstumsstatus mehr, obwohl alle meine Flächen gesät waren und er zeigt mir keine Missionen mehr an den anderen Feldern an. Nach Benutzen der Taste R um die Feldemissionen an zusehen, kann ich nicht mehr mit ESC ins Menü


  29. Ghostrider401 30. 12 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Moin leider verursacht der Mod auf der Karte Nordfriesische Marsch Probleme mit den im Spiel enthalten Infomenü (F1).
    Steht dann nur Motor starten und das Menü nutzt die gesamte Bildschirm länge bis unten auf der Seite.

    2 Antworten

  30. Ghostrider401 14. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Mauern vom Silo am Kuhstall halten die Silage beim festfahren nicht im Silo und lassen sich nach durch die Mauer schieben. Hat jemand einen Lösungsansatz?


  31. Ghostrider401 19. 09 2016

    Mod: EDEKA Trailer
    Der Trailer verhackt sich am LKW und lässt sich dann nicht mehr steuern. Der Anhängepunkt liegt wohl zu weit hinten.


  32. Ghostrider401 01. 09 2016

    Mod: SteffensLand2016
    Ernsthaft, eine Map mit 1,2 GB Größe bei uploaded rein zu stellen !? Wie lange soll der Download dauern 2 TAGE ?

    1 Antworten

  33. Ghostrider401 13. 06 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wann ist denn jetzt mal bitte FinalVersion erreicht ? Gibt doch nun genug Früchte und Wirtschaftszweige die man nutzen kann.


  34. Ghostrider401 30. 10 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, hat noch jemand Probleme mit der Karte nach dem Update auf 1.41?
    Bei mir sind die Tiere weg und die Fahrzeuge nach dem speichern! Der Modordner wurde nicht verändert und es lief vorher einwandfrei.


  35. Ghostrider401 07. 01 2015

    Mod: Claas Lexion 770
    Moin ist der Mähdrescher auch für Hafer Roggen und Sonnenblumen ready?


  36. Ghostrider401 15. 07 2012

    Mod: Messerschmitt 109
    das ding sieht stark nach einer P51 Mustang aus mit der kanzel


  37. Ghostrider401 21. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    moin, die map ist schön detailiert aufgebaut. ich finde aber der haupthof ist viel zu eng gebaut, mit großgerät braucht man da nicht hin fahren.


  38. Ghostrider401 19. 12 2011

    Mod: Der Kleine Landwirt Map mit BGA
    bei mir ist das auch so, nach dem laden der karte geht es nicht weiter.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.