Userprofil von Krone Big M
Member since 2 / 2011


Krone Big M
Punkte: 785
Kuh Versorger
Rank: #2676
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Krone Big M

keine Angabe
  1. Krone Big M 08. 09 2019

    Mod: Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
    Realistischer Ertrag? Habe immer noch in der 2. Düngestufe bei Gerste knapp über 16t/ha! Ich weißt ja nicht!?!

    1 Antworten

  2. Krone Big M 30. 01 2019

    Mod: John Deere S790 i Eu version
    Super Mod! Eine Frage: Wie kann ich mein Logo plazieren?


  3. Krone Big M 17. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Warum hat der Anhänger kein Kugelkopf ?!?
    Ansonsten ein super Mod!


  4. Krone Big M 04. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    Wieso hat der Kran keine eigene Camera?!!?

    1 Antworten

  5. Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Also bei uns funktoniert es auch mit dem Güllefass!


  6. Krone Big M 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Also ich habe Bäume durchgesegt und anschließend ins Lager mit dem Heap Trigger geschreddert....


  7. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ich wollte das Spiel gerade wieder im MP starten und es lädt und lädt ständig weiter...
    Was mache ich falsch?
    In der Log seine keine callstacks...

    Bitte dringend um HILFE!

    1 Antworten

  8. Mod: JOHN DEERE 7810
    An sich ein guter Mod.
    Nur leider geht nur eine RUL.
    Außerdem passt der Sound beim Gas geben nicht ganz.
    Trotzdem 3/5 Sternen


  9. Krone Big M 18. 01 2014

    Mod: Samson PGV 20
    Hammer Design !
    Aber die Funktionen sind sche%$"

    Ihr seid trotzdem auf einem gutem Weg!


  10. Mod: FT300 und Rübenrodercombi
    Doch!
    Vorne ist doch der Köpfer!
    Und hinten werden sie Rüben in dem Bunker gesammelt.


  11. Krone Big M 21. 12 2013

    Mod: Release heute abend
    Das wird geil ;) weiter so !


  12. Krone Big M 01. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    Die IC Funktionen sind echt gut gelungen.
    Aber das Fahrgefühl ist total scheiße..

    2 Antworten

  13. Krone Big M 03. 11 2013

    Mod: Spielerei und Wünsche
    Ich würde:
    -einen mit einer Kettenachse
    -einen mit zwei Räderachsen herausbringen.

    Freue mich schon übel auf das Ding ;)
    Weiter so !!


  14. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Hammer Mod!
    Log ist soweit Fehlerfrei!
    Keine errors oder callstacks ;)
    weiter so..


  15. Krone Big M 31. 07 2013

    Mod: Bachern
    Wie gehts das mit dem Grünroggen?
    Oer wurde der nur Privat eingebaut?


  16. Krone Big M 31. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    Das Verdorren ist aus


  17. Krone Big M 30. 07 2013

    Mod: Runter vom Gas Schilderset
    Wer sie angebaut haben will, und nicht weiß wies geht kann mich in skype adden:
    oliver.paul97


  18. Krone Big M 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    An sich ist der Mod gut.
    -Leider fährt er anfangs viel zu langsam rückwärts
    -Sounds müssen behoben werden
    - Und bei der IC Steuerung reicht die Hälfte,
    da 90% der User kaum damit fahren.

    1 Antworten

  19. Mod: HAWE ULW 3000 T
    Ich finde es auch Schaade das die Schnecken sich nicht drehen.
    Wenn man die Plane aktiviert(wenn der ÜLW voll ist)
    dann guckt das Getreide über der Plane raus


  20. Krone Big M 27. 08 2012

    Mod: Hawe ULW 3000T
    Das sind mir die richtiegen, erst sagen ja macht keine Fehle, und dann maht er doch welche, baut doch öieber ein Monat mehr und macht ALLE Log Fehler Weg, der erzeugt bei mit 3 callstacks, sondt ja super, aber ich will doch nicht nicht das mein ganzes spiel abspackt.
    Ist schon scheiße sich immer wieder von so geilen Mods zu trennen


  21. Krone Big M 06. 08 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Die Füllmenge müsste erhöht werden, da der Mist generell schwerer ist als Silage.
    40.000 Wären realistisch, da wir einen Tebbe haben, kenne ich mich aus

    1 Antworten

    1. Rival 06. 08 2012

      Mod: Tebbe HS 180
      Das sind keine Kilos sondern Liter im Spiel!!


  22. Krone Big M 01. 08 2012

    Mod: Claas Scorpion 9040
    Der ist besser als das vorgänger Modell, und hat wenieger MB, das ist mal ne tolle Sache ;)


  23. Mod: Tebbe HS 180
    Alles was wir User und von er V2 gewünscht haben, wurde umgesetzt, finde ich klasse.


  24. Krone Big M 29. 01 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    der ist geil, aber, wenn wir das Streuwerk an machen , oder die trennwand hochfahren, und dann fahren, dann ist der Schleppersound als wenn man stehen bleibt, also standgas.


  25. Krone Big M 03. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    bei uns im MP habe wir schon zwei Silos voll, und wenn wir BGA Silos mit rein machen, dann kann der Host nicht mehr laufen und die Mitspieler können tzwar laufen aber es bewegt sich keine Maschine das heißt wenn wir fahren wollen dann hören wir zwar den Sound aber wir sehen nicht wie die Maschine fähr


  26. Krone Big M 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    endlich, endlich ist mal eine map rausgekommen auf der man spileen kann:D echt geil :D:D


  27. Krone Big M 10. 08 2011

    Mod: Heath Super Chaser
    kann man damit die ballen von der claas quadrant aufsammeln???


  28. Krone Big M 31. 07 2011

    Mod: Großballen-mod-pack
    glaub mir, wenn die ballen von der claas quadrant,mit dem ballensammler aufsammeln kann, kriegst du für das pack 5 Sterne und keine zwei,ich gebe auch nur ein stern.Wenn er verändert würd dann gebe ich 5. sterne


  29. Mod: Claas Lexion 580TT
    das ist ein lexion 580


  30. Krone Big M 16. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    klasse teil, ich lade gerade das video von dem bei youtube hoch