Userprofil von Kruse_93
Member since 10 / 2011


Kruse_93
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kruse_93

keine Angabe
  1. Kruse_93 02. 11 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Kann leider nicht alle wichtigen mods downloaden die man dafür brauch schade eigentlich andere hoster vllt?!


  2. Kruse_93 01. 11 2011

    Mod: BIg in Paradies
    Kann Gülle verkauft werden?


  3. Kruse_93 01. 11 2011

    Mod: Groß-Kern-Land
    Karte nicht so gut angepasst im PDA aufm pda fahre ich feld aber in echt aufer straße und die nicht eingezeichnet ist. aber ansonsten geile map!!!! 4,5 von 5 punkten!! v2 kann gar nicht viel besser werden^^

    1 Antworten

  4. Kruse_93 31. 10 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    Hallo,

    welche Datein muss ich austauschen damit ich die LS2011 Skins und Texturen auf der Karte habe? Wäre nett wenn ihr den genauen Weg beschreiben könntet und welche Datein genau. Wäre nett wenn mir geholfen werden könnte. Bitte um PN oder hier unter den Kommentaren es zu schreiben. Danke im Voraus.

    MfG
    Kruse_


  5. Kruse_93 22. 10 2011

    Mod: Last Resort
    gibs dort einen ballenschredder?

    mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.