Userprofil von kurgan
Member since 8 / 2011


kurgan
Punkte: 147
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kurgan

keine Angabe
  1. kurgan 17. 03 2014

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    super mod, funktioniert prima und log ist bei mir sauber.
    vielen dank.

    ps: mir fehlen die gasdruckdämpfer an den scheiben und der dachluke.


  2. kurgan 15. 02 2014

    Mod: Lamborghini GrandPrix 75 Target
    ich würde auch ohne mr nehmen


  3. kurgan 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    vielen dank für den schönen mod. respekt an euch modder.


  4. kurgan 11. 12 2013

    Mod: Einachs Ballenwagen
    wenn er noch die ballen von der Claas Presse von Eifok automatisch laden könnte, wär das absolut klasse.


  5. kurgan 02. 07 2013

    Mod: Es geht weiter
    Das ist echt super das du weiter machst, bin echt gespannt, freu mich auf weiteres.
    Mach weiter so.


  6. kurgan 24. 06 2013

    Mod: Update 1 - Modell fertig (?)
    bekommt er für die zu öffnenden fenster auch gasdruckdämpfer?
    würde besser aussehen, wenn die fenster geöffnet sind.


  7. kurgan 16. 04 2013

    Mod: Übersicht der geplanten Funktionen
    da bin ich ja total gespannt, freu mich riesig auf deine mods, absolut klasse. daumen hoch


  8. kurgan 13. 04 2013

    Mod: Landhandel von PaPa
    Ich freu mich schon riesig auf deine map, hatte sie in ls 11 auch immer gezockt. Daumen hoch.


  9. kurgan 12. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    top schlepper, daumen hoch.
    vielen dank kreters-island für deine mods.

    eine sache is mir nur aufgefallen und zwar das er beim rückwärtsfahren ruckt.


  10. kurgan 03. 03 2013

    Mod: Möller Ballen und Palettentrailer
    der ist prima.
    den vielleicht als tandem das wär auch nicht schlecht.


  11. kurgan 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    hi, die map find ich schon mal klasse, find es gut das die weiden in hofnähe sind, außer die bga, die könnte meiner meinung nach bleiben wo sie war, find sie da nicht passend.


  12. kurgan 07. 10 2012

    Mod: Lambo Same Pack
    so hab ihn jetzt mal getestet, wie gesagt, bei nummer 5 ist allrad und die vordere zwillingsbereifung, er beschleunigt sehr schnell, fährt auch sehr schnell und der helfer ruckt(stottert) beim beim arbeiten(zb beim grubbern), ansonsten wie gesagt ein klasse pack.


  13. kurgan 07. 10 2012

    Mod: Lambo Same Pack
    ein tolles pack, daumen hoch und mach weiter so.

    ps: hab eine doppelte tastenbelegung mit der taste 5, da geht allrad an und die zwillingsbereifung vorne sind dann montiert.


  14. kurgan 03. 09 2012

    Mod: Case 1455XL
    hi, hab ihn mir mal angeschaut, an sich ein schöner schlepper, aber wenn man ein anbaugerät mit zapfwelle anhängt, dann geht sie durch die frontscheibe.
    hab oben ein bild hochgeladen.

    ps: ne fronthydraulik,dämpfer für das heckfenster und dachluke das wär noch schön aber ansonsten nen toller schlepper.


  15. kurgan 26. 08 2012

    Mod: IHC 423 FL [High Definition] Silo Ready
    wenn ich mit ihm arbeiten will, stürzt mein spiel ab.
    "giants engine funktioniert nicht mehr".??
    sonst ein toller schlepper mit nem passendem sound.


  16. kurgan 10. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    fendt-fanatic:
    versuch mal beim lamborghini den low attacher nicht ganz nach unten zu fahren, wenn du ihn etwas höher stehen läst, dann funktioniert es. bei mir war es auch so, wenn er ganz unten ist, dann rukelt das spiel bei mir, ein bisl höher gestellt und es ging.
    das einzige was stört ist die collision der ballen, müßte gefixt werden, sonst ein echt klasse teil.


  17. kurgan 10. 08 2012

    Mod: Rabe Supertaube 160C
    so, hab eben nochmal geschaut, wenn man verkehrt rum pflügt, meine damit eine furche am feldende legt, dreht der helfer den pflug und hinterläßt auch keine lücken, aber man hat halt keine furche(bsp: nightwolf666, da würde es klappen). aber wenn man richtig pflügt und "in der furche fahren will" wendet er nicht. ich kenne es nicht das man beim ersten mal zum feldinneren hinpflügt, sondern zum feldende, so das man dann die furche zum feldinnern dann hat, aber naja.
    ps: kenne mich nicht aus, aber vielleicht ist nur im script oder so, was verdreht, so das er falsch herum pflügt??

    gruß kurgan


  18. kurgan 09. 08 2012

    Mod: Rabe Supertaube 160C
    Ist ein schöner pflug, aussehen ist wirklich super, auch sehr detailiert, aber im helfermodus dreht er sich auch nicht bei mir und das spiel fängt an zu ruckeln wenn er pflügt. ??


  19. kurgan 09. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    hi, also ich hab auch probleme mit ihr

    Call Stack:
    C:/Users/Hagen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/kroneBigPack12130/Scripts/PowerShaft.lua(65) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1219) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(54) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    C:/Users/Hagen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/SilentValley2/SilentValley.lua(58) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2129): fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) < 0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()


  20. kurgan 06. 08 2012

    Mod: New Holland Clayson M135 Mähdrescher
    kann ihn nicht starten, hab auf meinem numpad auch nur ein "," hab es zweimal gedrückt aber es passiert nichts??


  21. kurgan 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    hat ich noch vergessen, wenn man vorne und hinten das arbeitslicht gleichzeitig an hat, erscheint eine große weiße fläche als boden.


  22. kurgan 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    hab ihn getestet und muß sagen, ein klasse teil, habt ihr super gemacht. bei mir macht er keine log-fehler, hab aber vorweg die vorgängerversion aus dem mods-ordner gelöscht.


  23. kurgan 04. 08 2012

    Mod: Brantner 24-tonner
    deine hänger sind echt klasse, hab sie alle drei und bin zufrieden. super, danke dir.
    ps: wie agrotron 135 schon sagte, nen tandemkipper und vielleicht nen einachskipper, das wäre noch bombe.


  24. kurgan 22. 07 2012

    Mod: Krone Emsland Silierwagen
    klasse hänger, aber leider geht der link nicht.

    1 Antworten

    1. blackfox 24. 07 2012

      Mod: Krone Emsland Silierwagen
      ich weiss net was dein problem ist ... der link geht einwandfrei. man muss halt nur so intelligent sein und die werbung wegklicken ;)


  25. kurgan 16. 06 2012

    Mod: Old Albmap
    hi, die map ist klasse, die startfahrzeuge auch, außer das der ihc in kurven umkippt und ein wenig leicht vorne ist. ansonsten ist es klasse.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.