Userprofil von labrador
Member since 11 / 2012


labrador
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Günter Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Oerlinghausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About labrador

keine Angabe
  1. labrador 15. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    hi wie funktioniert das mit dem wasser


  2. labrador 15. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Hallo , erstmal alle Punkte erreicht
    habe schon die LS 11 Version gerne gespielt
    habe trotzdem mal eine Frage :
    wie funktioniert das mit dem Wasser bei den Tieren
    welchen Mod brauche ich da
    wo muss ich das Wasser hinbringen
    Sonst bin ich SUPER Zufrieden
    mfg Mirco


  3. labrador 09. 12 2012

    Mod: Lichterbogen LS11
    schöne IDEE und gefällt mir sehr gut.
    Auch Dir ein frohes besinnliches Weihnachten.
    mfg Mirco + Günter


  4. labrador 01. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    Lieber Herr El Cid das ich bei dem Imbiss keinen Knochen sondern woanders nur Hufeisen finde stört mich ja nur ein wenig
    das mein Herrchen in den letzten Tagen nur wenig Zeit für mich hat ; aber schon . Er sagt immer "Ich muss das Testen und nochmal Testen und dann geht er mit mir Gassi . Aber insgesamt denke ich mal mein Herrchen hat viel Spass an Deiner Map . Die soll Super sein . Aber ich bekomm meinen Knochen wohl doch hier zuhause. mfg Mirco.
    PS: schöne Adventszeit für dich und deine Sennerin


  5. labrador 01. 12 2012

    Mod: Weihnachtsbaum
    Dann fehlt nur noch der Weihnachtsmann

    echt toller Mod


  6. labrador 29. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo , sehr guter Wiedererkennungswert zu der 2011 er Version sogar der Grillwagen ist da. <bin schon gespannt die Karte länger zu spielen. Bisher sehr gut. gruss auch an die Sennerin !
    mfg Mirco


  7. labrador 22. 11 2012

    Mod: Sonnenhof
    zu dieser guten Map habe ich eine Frage wie oder wo kann ich die Felder mieten/kaufen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.