Userprofil von landwirt35644
Member since 7 / 2020


landwirt35644
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About landwirt35644

keine Angabe
  1. landwirt35644 12. 07 2020

    Mod: Farmers Land 4Fach by Oli5464
    Der Helfer richtet sich nicht nach der Feldkante aus. Normal fährt der Helfer paralell zur Feldkante. Wenn ich ihn aber hier auf manche Felder stelle und starte, fährt er einfach nur gerade aus. Kann aber auch sein, dass es an meinem Mod liegt. Ich teste das noch mal.

    1 Antworten

  2. landwirt35644 11. 07 2020

    Mod: Farmers Land 4Fach by Oli5464
    Hallo, warum wachsen die vielen neuen Früchte nicht auf der Map? Zum Beispiel Hanf und Kranichbeeren.
    Außerdem Stimmt die Kalibrierung vom Helfer nicht.
    Eigentlich ne tolle Map. Gute Arbeit. Auch das man noch viel Platz hat um eigene große Felder zu erstellen.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.